Zurzeit sind 255 Mitglieder online.
Zurzeit sind 255 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Beiträge auf "my business nicht erstellbar / Fotos zudem nicht zufügba

Rang 8
# 1
Rang 8

Guten Tag,

 

ich beobachte seit zwei Tagen, dass ich keine Beiträge mehr unter "my Business" erstellen kann für https://www.schuhplus.com . Jedesmal erscheint die Fehlermeldung:

 

"Das Foto konnte nicht hochgeladen werden. Unterstützt werden JPG- und PNG-Dateien mit einer Höhe  von mindestens 250 Pixeln"

 

Technische Fehler der Dateien können gänzlich meinerseits ausgeschlossen werden.

 

Ebenfalls gibt es ein Problem damit, Bilder hochzuladen: Diese können bei "Innenaufnahmen" oder "Außenaufnahmen" seit ebenfalls zwei Tagen nicht mehr hinzugefügt werden..

 

Wer kann etwas zu diesem Phänomen sagen oder Auskunft geben?

 

Besten Dank sagt

Georg Mahn

schuhplus.com

1 Expertenantwort(en)verified_user

Keine Fotos für "Beiträge" / Fotos für innen/außen nicht hinzufügbar

Rang 8
# 2
Rang 8

Guten Tag,

 

ich beobachte seit zwei Tagen, dass ich keine Beiträge mehr unter "my Business" erstellen kann für https://www.schuhplus.com . Jedesmal erscheint die Fehlermeldung:

 

"Das Foto konnte nicht hochgeladen werden. Unterstützt werden JPG- und PNG-Dateien mit einer Höhe  von mindestens 250 Pixeln"

 

Technische Fehler der Dateien können gänzlich meinerseits ausgeschlossen werden.

 

Ebenfalls gibt es ein Problem damit, Bilder hochzuladen: Diese können bei "Innenaufnahmen" oder "Außenaufnahmen" seit ebenfalls zwei Tagen nicht mehr hinzugefügt werden..

 

Wer kann etwas zu diesem Phänomen sagen oder Auskunft geben?

 

Besten Dank sagt

Georg Mahn

c/o schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Große Straße 79a

27313 Dörverden

 

Webseite: https://www.schuhplus.com

Telefon: 04234 / 8909080

https://plus.google.com/b/106391756333754424177/+Schuhplus-Schuhe-in-Übergrößen

schuhplus.com

Beiträge auf "my business nicht erstellbar / Fotos zudem nicht zufügba

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo @Georg M

 

https://www.schuhplus.com/ ist eine website mit der wir hier nichts am Hut haben weils hier um GoogleMyBusiness Eintraege geht.

Solltest du einen solchen GoogleMyBusiness Eintrag haben, dann verlinke den hier bitte. 

Dennoch noch eine Bemerkung fussend auf der benannten Website.

Die sieht mir nach einer Websit eins Online-Handels aus.

Sowas ist natuerlich gut, schoen und zulaessig.

Nicht zulaessig ist es allerdings fuer Online-Handler einen GoogleMyBusiness Eintrag zu erstellen.

Moglicherweise ist dein Eintrag (wenn du mal einen hattest)aus diesem Grund googleseitig schon gesperrt wordenworaus dann notwendigerweise folgen wuerde dass du auch keine Bilder mehr hochladen kannst.

Siehe auch deren Richtlinien:

https://support.google.com/business/answer/3038177?hl=de

Beiträge auf "my business nicht erstellbar / Fotos zudem nicht zufügba

[ Bearbeitet ]
Rang 8
# 4
Rang 8

Hallo Helmut,

wir konnten immer Beiträge erstellen. Wir sind stationäres Geschäft - siehe hier:

https://www.schuhplus.com/informationen/schuhgeschaeft/

Dieses stationäre Geschäft bewerben wir mit Tausenden Euro auch über Adwords - seit Jahren! Von daher verstehe ich eine potenzielle Sperrung nicht.

 

Wir haben einen MyBusiness-Eintrag, ja, ebenfalls seit Jahren.

https://business.google.com/b/104093746346529596646/dashboard/l/07727680975275508898?service=gmbl&c=...

 

Darüber hinaus wird über Rezensionen fast täglich unser Geschäft über Google Rezensionen bewertet - siehe hier: http://search.google.com/local/writereview?placeid=ChIJSz7qbg_wsEcRR8qh1QS9CuA

 

 

Von daher verstehe ich nicht, warum wir keine Beiträge mehr hochladen können.

 

Vielen Dank für eine Hilfe !

Grüße sendet

Georg

Betreff: Beiträge auf "my business nicht erstellbar / Fotos z

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo @Georg M

 

Erstmal vielen Dank fuer den letzten Link vondir den ich in einen GMaps Link umwandeln konnt und der mir beweist dass entgegen meiner Vermutung der Eintrag sehr wohl lebt und nicht gesperrt worden ist und (wie du sagst) ja auch als Ladengechaeft erkennbar ist):

https://goo.gl/maps/DQH6njxEcRH2

 

Fakt ist aber auch das mit dem Eintrag ja auch bereits der aktuelle letzt GoogleMyBusiness-Beitrag angezeigt wird, den du erst vor 3 Stunden abgegeben hast:

Screenshot 2017-09-08 at 10.52.45.png

 

 Also kannst du doch wieder Beitraege abgeben oder worin besteht immer noch das Problem?

 

Oder koennte es sein, dass du gar nicht ueber den GoogleMyBusiness Eintrag sprcisht sonder uebr Postings einer G+ Seite von dir?

 

Bitte versuche 

 

Betreff: Beiträge auf "my business nicht erstellbar / Fotos z

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo @Georg M

 

Erstmal vielen Dank fuer den letzten Link vondir den ich in einen GMaps Link umwandeln konnt und der mir beweist dass entgegen meiner Vermutung der Eintrag sehr wohl lebt und nicht gesperrt worden ist und (wie du sagst) ja auch als Ladengechaeft erkennbar ist):

https://goo.gl/maps/DQH6njxEcRH2

 

Fakt ist aber auch das mit dem Eintrag ja auch bereits der aktuelle letzt GoogleMyBusiness-Beitrag angezeigt wird, den du erst vor 3 Stunden abgegeben hast:

Screenshot 2017-09-08 at 10.52.45.png

 

 Also kannst du doch wieder Beitraege abgeben oder worin besteht immer noch das Problem?

 

Oder koennte es sein, dass du gar nicht ueber den GoogleMyBusiness Eintrag sprichst sondern ueber Postings einer G+ Seite von dir?

 

Bitte versuche das noch mal klarere zu machen.

 

Betreff: Beiträge auf "my business nicht erstellbar / Fotos z

Rang 8
# 7
Rang 8

Hallo Helmut,

 

vielen Dank für die Antwort. Es geht um Google My Business - nicht um Google Plus, das nur vorweg.

 

Ich konnte mit dem iPhone einen Beitrag heute erstellen, ja. 

 

Mein Problem ist, dass Google My Business in der Desktop Variante nicht mehr funktioniert: Ich habe keine Berechtigung, Bilder hochzuhalten - ob für Beiträge oder Fotos Innen, Fotos Außen, Mitarbeiter, Produkte - was auch immer. Die Fotos sind von bester Qualität und entsprechen den Google Anforderungen. Ich mache das ja schon seit Jahren. Aber seit einigen Tagen kann ich keine Fotos mehr hinzufügen oder Beiträge auf dem Desktop schreiben; diese werden nicht akzeptiert.

Nach dem Drag and drop und dem erfolgten hochladen, erfolgt immer eine FehlermeldungNach dem Drag and drop und dem erfolgten hochladen, erfolgt immer eine Fehlermeldung

Es werden keine Bilder hochgeladen. Ich habe über die vergangenen Jahre Hunderte Fotos hochgeladen. Die Reiter dort sind plötzlich ebenfalls leer.

 

Bildschirmfoto 2017-09-08 um 11.26.22.png

 

 

Auch wenn ich über mein Handy versuche, Fotos bei "Innenaufnahmen" oder "Außenaufnahmen" hinzuzufügen, bricht das System ab. Ich kann also auch keine Fotos über iPhone hinzufügen. Auch nach einer Stunde steht da: 0 von (in diesem Fall) 81.

 

IMG_6931.PNG

 

 

Danke fürs Überprüfen. Sorry für den Aufwand, aber trotzdem danke für Deine Hilfe.

 

Gruß,
Georg

Beiträge auf "my business nicht erstellbar / Fotos zudem nicht zufügba

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Rueckfrage:

Also Beitraege posten geht aber Photos zu Eintrag hochzuladen geht nicht und auch Beitraege mit Fotos zu vershen geht nicht.

Beschreibt das das derzeitige Dilemma?

Beiträge auf "my business nicht erstellbar / Fotos zudem nicht zufügba

[ Bearbeitet ]
Rang 8
# 9
Rang 8

Ganz genau. Ich habe gerade einen Beitrag erstellt. Thema "Das Team von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - wünscht ein schönes Wochenende!". Erstellen geht, aber ohne Foto. Es geht in keinem Browser. Fotos hochladen geht nicht. Fotos in Beiträge hochladen auch nicht. Fotos gehen NUR vom Handy - aber auch NUR für Beiträge. Nicht für Innenaufnahmen, Außenaufnahmen, Produkte ....

 

Bildschirmfoto 2017-09-08 um 15.09.07.png

Beiträge auf "my business nicht erstellbar / Fotos zudem nicht zufügba

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

Sag mal @Georg M koennen wir mal einen "deal" machen und was testen?

Oder ggf kannst du das ja auch mit anderen Leuten:

 

Mich interessiert noch bevor ich die Chose vorschlage an Google zu eskalieren dies:1. Gibt es weitere Admins des Eintrags mit secundaeren Inhaberrechten - neben dir als "primary owner"?

Wenn ja dan interessiert mich ob die das gleiche Problem haben.

Also ob das von dir geschilderte Problem auf dein GoogleAccount beschraenkt ist oder etwa fuer alle Admins (secundaere Inhaber) des Eintrags gleichermassen auftritt.

Wenn  du keinen solchen "secundaerem Inhaber" zum Testen dafuer "zur Hand" hast  dann mache mich zu einem solchen.
Nach Durchfuhrung des Testes kannst du mich wider problemlos wieder die sekundaere Inhaberschaft entziehen.

 

Falls du mit dem Vorschlag einverstanden bist gib mir ueber mein Kontaktformular bescheid:

You can contact me offline the forum through this form after reading it's disclaimer: 
http://goo.gl/ornqS8