AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 199 Mitglieder online.
Zurzeit sind 199 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Beiträge auf "my business"

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

 

ich schaue mir gerade unsere Beiträge im „google my business“ für unserer Firma und die entsprechende Anzahl der gesehene „Views“ an und sehe, dass sich die Zahlen gravierend verändert haben.

 

So habe ich mir im Januar 2018 für unseren ersten Beitrag eine Viewzahl von 1.007 notiert nach einer Woche. Heute - fast 4 Monate später - steht dort 401 Views.

 

Warum und wieso können sich die Zahlen verändern?

 

VG, KAthleen B.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Beiträge auf "my business"

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Churchill soll malgesagt haben "Ich  traue nur den Statistiken, die ich selbst gefaelscht habe"(soviel  nur  zu der  "warum/wieso"-Frage)

Was  mich allerdings wundert ist, dass  du in  den Statistiken ueberhaupt  eine  Rubrik zu den Beitraegen  findest.

Ihc  habe  das mal bei mehreren meiner eigenen GMB-Eintraegn  ueberpriueft  und seh  dazu  zu den  Beitragen gar kein Angaben  in der ausgewiesenen Statistik - obwohl bei  all denen  auch  ne Meng Beitraege  veroeffentlicht worden sind.

Kannste  bitte mal Screenshots machen  die dasbei  dir im Teil "Statistiken" deines Dashboard zeigen.

 

Screenshots  gehen hier so einzufuegen:

 

Editor screenshot-www.de.advertisercommunity.com 2017-12-08 11-19-46-159.png

Betreff: Beiträge auf "my business"

Rang 5
# 3
Rang 5

Screenshot (41).PNG

Beiträge auf "my business"

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ja  sowas sehe  ich bei mir auch - ganz analog  sogar.

Nur  hat das  nichts mit den Statisken   zu  tun  wie deinen Beitrga offnbar falsch  lesend  verstanden hatte

 

Leider habe  ich keine (gute) Erklaerungn fur die von dir  benannte  Differenz zwscihen den Januar  Views zu  einem konkreten Beitrag und dessen geringerAnzah von viewsimApril.

 

Ambesten du  probierst  die gleiche Chosemal  pro Woche oder Monate erneut zu ueberpruefen.