Zurzeit sind 309 Mitglieder online.
Zurzeit sind 309 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Beitrag erstellen geht wegen "internem Fehler" nicht

Rang 6

Hallo zusammen,

Für die Lionidas Design GmbH versuche ich seit Freitag, 12.01.18 ebenfalls einen Beitrag zu veröffentlichen.

Nach der Vorschau und dem Klick auf "Veröffentlichen" erscheint am unteren Bildschirmrand lediglich "Interner Fehler".

Interner Fehler bei EintragserstellungInterner Fehler bei Eintragserstellung

Da ich/wir bereits Beiträge erstellt haben, finde ich es auch desweiteren befremdlich, dass der Menüpunkt "Beiträge" weiter als "NEU" gekennzeichnet wird. Dies ließe sich bestimmt auch abfragen und ändern.

Lionidas Design GmbH

Bülowstraße 141

45711 Datteln

0236355941016

https://business.google.com/b/114080402677974296509

https://www.badspiegel.org

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Lionidas Design
‎2018-01-16 15:40 Uhr

[ Bearbeitet ]
Rang 6

Danke @Helmut Geissler - Dann werden wir einmal das Bild austauschen und es noch einmal versuchen.

> So - habe das Bild um 1% vergrößert - also eigentlich über die gewünschte Größe hinaus - und schon hat es geklappt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Kannst du bitte den kompletten  Wortlaut des nicht veroeffentlichen Beitrages hierher kopieren

Und bitte auch das versuchte Foto des Beitrages im Original hier bereitstellen

Betreff: Beitrag erstellen geht wegen "internem Fehler&qu

Rang 6

@Helmut Geissler - Hier der gewünschte Beitrag:

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

Die Lionidas Design GmbH sucht neue Mitarbeiter im gestalterischen Bereich:

• Mediengestalter digital/print

• 3D-Designer / Visualisierung.

Für den Bereich des Marketings, Produktpräsentation, Produktion und Online-Shop suchen wir für unser Team kreative Köpfe.

Als Online-Shop-Betreiber sind wir stets am Puls der Zeit und mochten unserer Kundschaft unsere Produkte und und selbst näher bringen - und verkaufen.

Im Bereich der Gestaltung suchen wir einen Mediengestalter für Digital- und Printmedien. Kenntnisse im Webbereich als auch im Druck werden vorausgesetzt – ebenso der Umgang mit der CreativeCloud.

Für unser Produkt-Design suchen wir einen 3D-Designer zur Objekt- und Produktvisualisierung unserer Artikel – als auch zur Erstellung professioneller Szenen für die Katalogproduktion in Cinema4D/Vray.

Weitere Informationen zu unseren offenen Jobangeboten finden Sie auf unserer Webseite.

Designer_gesucht.png

zzgl. Schaltfläche "Angebot ansehen" mit Link auf > https://www.badspiegel.org/unternehmen/jobs/

Betreff: Beitrag erstellen geht wegen "internem Fehler&qu

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Danke @Lionidas Design

Ich habe die Angelegeneheit mit meinen beschraenkten Moeglichkeiten untersucht und herausgefunden dass der "interen Error" replicable ist wenn ich genau den gleichen Text wie du poste und das Photo.von dir benutze

Wenn ich allerdings das Photo weglasse funktioniert ein so veroeffentlichter Beitrag auf meinemTest-Eintrag

Es funktionirt auch wenn ich ein total anderesBild verwende  wie z.B. dieses total willkuerlich aus meinem screenshotfundus herausgesuchte Bild hier:

Screenshot 2017-12-22 at 12.41.38.png

Der Beitrag wird dann anstandslos veroeffentlicht.

Siehe 

screenshot-www.google.com 2018-01-16 11-10-11-535.png

(keine Sorge: ich werde diesePost in meinem Test-Businss-Eintrag umgehendwieder loeschen)

Aber eswird deutlich dassdein Probelm in der Art bzw Groesse deines Fots lbegruendet liegt.

Was genau daran "schlecht" ist vermag ich derzeit nicht zu sagen.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Lionidas Design
‎2018-01-16 15:40 Uhr

[ Bearbeitet ]
Rang 6

Danke @Helmut Geissler - Dann werden wir einmal das Bild austauschen und es noch einmal versuchen.

> So - habe das Bild um 1% vergrößert - also eigentlich über die gewünschte Größe hinaus - und schon hat es geklappt.

Rang 5
# 6
Rang 5

Hi,

dieser Fehler ist bei einem Kunden auch aufgetreten. Was gut funktionierte war die kürzere Seite auf 400px zu erhöhen. Dieses Problem scheint vermehrt aufzutreten.

Rang 5
# 7
Rang 5

Hallo Community,

hatte das Problem auch schon mit internem Fehler. Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich bei früheren Versuchen eine Meldung "Bild zu klein" o.ä. bekam.

Mit größeren Bildern als mindestens 400x400 Pixeln funktioniert es immer.

Grüße

www.billharz.eu

Betreff: Beitrag erstellen geht wegen "internem Fehler" nich

Rang 14
# 8
Rang 14

Optimal ist diese Größe.

800 x 600800 x 600

Das wird dann auch in der mobilen Suche TOP angezeigt.

https://search.google.com/local/posts?q=MONIKA+GLOGNER+-+FRISUREN&ludocid=8240698628122423002&lpsid=...