Zurzeit sind 733 Mitglieder online.
Zurzeit sind 733 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Beitrag erstellen "interner Fehler" - mögliche Lösung

Rang 5
# 1
Rang 5

Viele mögliche Ursachen wurden hier bereits angesprochen. Die folgende mögliche Lösung habe ich aber bisher noch nicht endeckt.

Unter Beiträge >>> Beitrag erstellen erscheint häufig die Meldung "interner Fehler", wenn ich z.B. Produktfotos oder Fotos verwende, die Google bereits kennt.

Eine von vielen Foto-Richtlinien lautet: "Fotos und Videos gelten nur als relevant, wenn sie von einem Nutzer am betreffenden Ort aufgenommen wurden."

Es ist also denkbar, dass Google die Fotos in Echtzeit prüft - Stichwort: Bildersuche - und anstatt einer ordentlichen Meldung nur "interner Fehler" raushaut.

Die erbetenen Informationen gibt es im Impressum unter https://kindermoebel-24.de

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

stelle dich vor den Laden und mach ein Foto von außen.

Das sieht eher danach aus als würde kein Ladengeschäft existieren.

24 Stunden geöffnet ist ein Indiz dafür.

Gruß en001

Rang 5
# 3
Rang 5

Ich sehe hier keinen Zusammenhang zu meinem möglichen Lösungsvorschlag, wie der Betreff ja bereits deutlich macht ...

Zumal ich generell keine Probleme diesbzgl. habe.

Inwieweit dein Beitrag für andere hilfreich wäre, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich denke aber nicht, dass ein Foto vom Ladengeschäft die Meldung "interner Fehler" tatsächlich verhindern würde.