Zurzeit sind 66 Mitglieder online.
Zurzeit sind 66 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Beurteilung mit 1 Stern Gast war nicht bei mir im Haus Sonnenrain

Rang 5
# 1
Rang 5

Grüß Gott sehr geerte Damen und Herren von Google,

können Sie mir Bitte helfen mich hat ein Herr Lubomir Klenovsky bewertet der Herr war aber bei mir nie als Gast in meinem Haus Sonnenrain er hat mir 1 Stern gegeben und bin deshalb auf 4,5 von 5 Sternen gefallen ich finde es so schade wenn jemand so etwas macht der was noch nie Gast bei mir im Haus war. Können Sie mir helfen den Herrn zu kontaktieren um  es zu löschen sonst werde ich andere Wege einleiten müssen nicht das jemand auf solche Art und  Weise sein untreiben treibt  vielleicht auch bei anderen Vermietern  sonst Bitte das es Google löschen kann wäre Ihnen sehr dankbar.

Können Sie mir Bitte eine Rückmail senden

Mit freundlichen Grüßen im voraus

Petra Braun  Haus Sonnenrain in Mittenwald

Betreff: Beurteilung mit 1 Stern Gast war nicht bei mir im Haus Sonnen

Rang 14
# 2
Rang 14

Moin Moin @Petra B,

wir hier im Forum können nichts löschen.

Du kannst die Bewertung melden, wenn diese gegen die Google Richtlinien verstößt wird diese auch entsprechend entfernt.

Wenn das nicht der Fall ist kannst du mit einer entsprechenden Antwort reagieren.

Beurteilung mit 1 Stern Gast war nicht bei mir im Haus Sonnenrain

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank, das habe ich aber alles schon gemacht und ich bekomme von Google keine Reaktion.

Betreff: Beurteilung mit 1 Stern Gast war nicht bei mir im Haus Sonnen

Rang 14
# 4
Rang 14

die werden auch nicht reagieren @Petra B,

dir bleibt erstmal nur zu warten und dann ggf.zum Anwalt zu laufen.

Solange die Bewertung nicht gegen die Google Richtlinien verstößt, wird Google kaum was machen.