Zurzeit sind 326 Mitglieder online.
Zurzeit sind 326 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertung eines Kunden ist nicht mehr in Google Bewertungen vorhanden

Rang 8
# 1
Rang 8
Hallo, ein Kunde hat mich vor Weihnachten in Google bewertet. Ich habe als Inhaber auch auf diese geantwortet. Jetzt ist diese nicht mehr in meinen Bewertungen enthalten. Anderen Kunden die mich erst im Januar bewertet haben sind noch da. Der Kunde kann seine Bewertung mit meiner Antwort aber noch sehen. Wohin kann ich mich bei Google wenden um das Problem zu lösen ?
1 Expertenantwort(en)verified_user

Bewertung eines Kunden ist nicht mehr in Google Bewertungen vorhanden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

da wird dir Goolge -auch wenn du die kontaktieren koenntest nichts sagen.

 

Bewertungen werden aus mannigfachen Gruenden gefiltert.

 

und verschwinden dann als sichtbar  fuer die Oeffentlichkeit. 

Was genau der Grund fuer die Filterung war laesst sich ohne Kenntnis des betreffenden Unternehmenseintrages nicht sagen.

Ich nehme aber stark an, dass es dir um diesen Eintrag geht.

 

Wenn ja dann bitte doch mal den Bewerter der mutmasslich gefilterten Bewertung deren vollen Wortlaut und deine Antwort die ja offenbar fuer ihn noch sichtbar ist zu kopieren und hier zu veroeffentlichen.

Vielleicht kann ich dann mehr zu den Filterungsgruenden aus bisherigen anolagen Faellen beisteuern.

Bewertung eines Kunden ist nicht mehr in Google Bewertungen vorhanden

Rang 8
# 3
Rang 8

Hallo, hier mal mein Text als Inhaber:

 

Hallo Lukas, danke für die super Bewertung. Durch die neuen Techniken, wie Whatsapp, Facebook, Google+ etc. können schnell Fragen auch unterwegs beantwortet werden was die Erreichbarkeit extrem verbessert. Denn es ist ja mein Ziel mit Netzfinanzberatung diese Techniken und noch viel mehr in die Beratung einzubauen und dem Kunden die Vorteile näher zu bringen. Schon rein die Möglichkeit per Skype schnell den Bildschirm freizuschalten um eine Frage per Zeichnung zu klären ist ungemein effektiv. Also nochmal Danke für die Bewertung Smiley (fröhlich)

Bewertung eines Kunden ist nicht mehr in Google Bewertungen vorhanden

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Daniel Albert

 

ich bat ja dann bitte doch mal "den Bewerter der mutmasslich gefilterten Bewertung deren vollen Wortlaut und deine Antwort die ja offenbar fuer ihn noch sichtbar ist zu kopieren und hier zu veroeffentlichen."

 

Die Antwort von dir ist sicherlich in vorliegender kein Grund fuer die Filterung der Bewertung des Bewerters.

Die aber kann Gruende enthalten diese Bewertung und dann auch deine  Antwort zu filtern ("Eigener"-Antworten werden immer nur zusammen mit der Bewertung angezeigt)

Bewertung eines Kunden ist nicht mehr in Google Bewertungen vorhanden

Rang 8
# 5
Rang 8

@Helmut Geissler

 

Hallo, hier der Text vom Kunden:

 

Daniel Albert berät mich nun seit über einem halben Jahr.

Für mich hat sich in dieser Zeit sehr viel geändert: zu Beginn Schüler in der letzten Jahrgangsstufe an einem bayrischen Gymnasium und mittlerweile Soldat & Student der Bundeswehr.

Durch seine zuverlässige und kompetente Beratung, war ich in allen (für mich) neuen Aspekten wie Versicherungen, Finanzen etc. stets einwandfrei betreut!

An dieser Stelle ist es mir wichtig zu erwähnen, dass die Kommunikation immer klar verständlich war, ohne dabei wichtige Details auszusparen.

Speziell in meinem Fall: lediglich grobes Vorwissen & ein ggf. risikoreicher Berufsweg, war ich auf sein fachkundiges und umfangreiches Wissen mehr als angewiesen.

Deshalb möchte ich Daniel an dieser Stelle gerade auch an junge Erwachsene weiterempfehlen.

(Und insbesondere jene, die sich für eine Zukunft in einer militärischen Laufbahn entschieden haben, können sich einer umfassenden & angepassten Beratung sicher sein)

 

Ist doch blöd wenn dies von Google entfernt wird.

Bewertung eines Kunden ist nicht mehr in Google Bewertungen vorhanden

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Ja das muss ich bestaetigen.

 

die Bewertung (und auch deine Antwort dazu) gibt nach meiner Kenntnis und Erfahrung nach keinerlei Grund fuer eine Filterung der sich aus irgendwelchen Inhalten ableiten oder vermuten liesse.

Eine andere Moeglichkeit besteht darin dass das Review des Reviewers nicht ueber sein eigenes WLAN sondern beispielsweise ueber dein eigenes gemacht wurde.

Ich gebe zu dass das spekulativ klingt - weiss aber von sehr vielen Faellen wo genausowas passierte.

 

Mein Rat:

der Bewerter soll sich in sein Bewerterkonto einloggen. Das Review gaenzlich loeschen (ueber das Muelltonnen Icon) -will heissenLoeschen und nicht etwa nur "leeren" und dann sicherstellen dass er die Bewertung von seinem PC in seiner Wohnung erneut textlich erstellt und  abgibt.