AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 338 Mitglieder online.
Zurzeit sind 338 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertung erhalten - wird nicht angezeigt (500er Fehler von Google)

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich hab laut email eine Rezension erhalten auf google, klicke ich auf "Rezension anzeigen" in der email, dann kommt ein 500er Fehler und es gibt nur die Info "dies ist ein Fehler".

Auch wird die Bewertung nicht in Google angezeigt.

https://www.google.de/maps/place/Zauberer+Uwe+Hofstätter+Heidelberg+Mannheim+Frankfurt+Stuttgart+Kar...

Da ich die Google Bewertungen jetzt mal (endlich) nutzen wollte, habe ich Besucher meiner Show gebeten sich bei Google anzumelden und mir doch das das mündlich gegebene Feedback von nach der Show, auch schriftlich zu geben. tja, war wohl nix oder was mache ich falsch?

Besten Dank für die Hilfe.

Uwe Hofstätter

www.uwehofstaetter.de

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Na  manno

Nun verlier ich aber  allesVertrauenin alleZaubererand Magier.

Ihr koennt doch sonst  sogar Kaninchen aus  dem Hut Zaubern und sone laeppische  Bewertung  soll  einfahc  weg sein?

Kaum zu glauben

Aber  mal Spass beiseite.

Einen sehr  aehlichen Fehler  gab es vor 2-3 Wochen schon mal fuer  2-3  Tage der weltwwit  allesolche  Benachrichtigungen betroffen hat  bis Google den Fehler dann wiederin der Versenkung  hat verschwinden lassen

Ich  werde  mal  testweise nun auch eine Bewertung bei dir  schreiben und  bitte dich zu pruefen ob damit  das gleiche Problemauftritt.

Kein angst  ich kann bei Bedarf dieseTest-Bewertung  aufVerlangn auch  wieder loeschen.

Wenn du dazu auch  wieder  eine nicht funktinierende Benachrichtigung dazu mit dem 500er Fehler erhaelst  lass michs bitte umgehend  wissen.

Am besten sogar  mit dervollen Kopie derBenachrichtigungsmail, wie die  ja von Goolge ankommt.

Rang 5
# 3
Rang 5

;-)  na Kaninchen im Zylinder sind EINE Sache, aber ich schwöre es, hab keinen Zauberspruch gesagt beim Lesen der email, dass diese verschwinden soll ... trotzdem einfach weg - wobei ich hab ja schon den Fehler beim Anklicken des Mails.

Dank dir auf jeden Fall mal, hätte nicht gedacht, dass überhaupt jemand sich der Sache annimmt: da zieh ich den Zylinder -- äh Hut und ja ich werde dir die Info natürlich zukommen lassen.  

Rang 5
# 4
Rang 5

hossa - DU bist der Zauberer von uns beiden. jetzt ist nicht nur dein Beitrag da, sondern auch der davor und die beiden, die ich schon mal kommentiert hatte (aber nicht gemerkt habe, dass diese gar nicht angezeigt wurden).

SUPER DANK!!!!! jetzt kann ich wirklich beruhigt meine Kunden anschreiben und um ein paar Feedbacks bitten.

Der Text in deinem Beitrag passt nicht so ganz auf mich. Tauben hat man auch nicht mehr ... ich hab mich auf Gedankenlesen (Mentalmagie) konzentriert ... ;-)

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

na ja  @Uwe H   nun  gehoert nicht  viel Gedankenleserei dazu festzu stellen, dass du meine Bewertung doch  eher  wieder  geloescht haben wuerdest.

So sei es denn  dann auch

Hab  die eben wieder gloescht.

Rang 5
# 6
Rang 5

... er zaubert die Beiträge her, übt sich in Gedankenlesen ... da kommt ein neuer Kollege daher in Form von H. Geissler ;-))

Ich danke dir wirklich ganz herzlich für deine Hilfe!!!!!!!!!
VG

Uwe