Zurzeit sind 177 Mitglieder online.
Zurzeit sind 177 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertungen aus dem Web

Rang 5
# 1
Rang 5

Meine Bewertungen aus dem Web erscheinen nicht länger.

Ich habe 96 Bewertungen auf provenexpert und diese wurden bislang in meinem google my business auch angezeigt. Das ist jedoch nicht mehr der Fall. Wie kann ich diese wieder einstellen?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bewertungen aus dem Web

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ich bin mal genauso unkonkret wie du hier bzgl etwaiger konkreter Angaben @michael m

Da du auch in der Vergangenheit nichts "eingestellt hattest" um das Zeugs von provenexpert gezeigt zu bekommen kannst du auch nichts "einstellen" um das Zeugs wieder erneut angezeigt zu bekommen.

Es sind Google Algos die dafuer sorgen das fuer ein Unternehmenseintrag im Knowledge Graph mehr angezeigt wird als der User in seinem Dashboard bereitgetstellt hat und fuer die Google Algos gilt der alte Leitsatz meiner Grossmutter immer noch:

Der Herr gibts und der Herr nimmts auch wieder.

for my own reference only:

Bewertungen aus dem Web

Rang 5
# 3
Rang 5

Mein Unternehmen lautet finanzplan-consulting.de und die konkrete Situation ist die, dass ich im im Oktober die Verlegung des Firmensitzes gemeldet habe. Google hat daraufhin meinen google my business Eintrag geschlossen und an die neue Anschrift eine Verifzierungsnummer gesendet und nachdem ich die Verifzierung bestätigt habe, erfolgte der google my business mit neuer Anschrift. Nur eben sind bei diesem Vorgang meine provenexpert-bewertungen "verloren" gegangen. Was kann ich tun, damit diese wieder erscheinen?

Betreff: Bewertungen aus dem Web

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

die sind dohc hierverlinkt:

screenshot-www.google.de 2017-01-21 23-48-51.png

wo war eigentlich deine vorherige Adresse?

Bewertungen aus dem Web

Rang 5
# 5
Rang 5

Die Anschrift lautete zuvor Glogauer Str. in 76139 Karlsruhe.

Vorher waren die Bewertungen direkt mit dem Bewertungsportal ProvenExpert verlinkt und es wurde angezeigt: 4,8/5 ProvenExpert.com 96 Rezessionen. Jetzt findet eine Verlinkung zu meiner Homepage statt, ohne dass die Anzahl der Rezessionen angezeigt wird. Zudem erscheint der Eintrag auch nur wenn man karlsruhe in die Suchleiste tippt.

Betreff: Bewertungen aus dem Web

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

@Michael M

Wie schon gesagt: Der Herr gibts und er nimmt es auch wieder.

Derzeit wird mir z.B. nicht mal mehr wenigstens das gestrige Resultat angezeigt.

Sieh  heutigen screensh:

screenshot-www.google.com 2017-01-22 17-29-15.png

Uebrigends:

Es dir  nirgendwo  Google-seitig zugesichert worden wie der Inhalt deines Knowledegraphs aussieht oder aussehen wird.