Zurzeit sind 613 Mitglieder online.
Zurzeit sind 613 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertungen sind verschwunden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, 

ich bin noch neu und habe bisher zwei Bewertungen erhalten. Beide waren eine ganze Weile zu sehen und sind dann plötzlich verschwunden. Beide waren textlich komplett normal und passen in keine Kategorie des "Filterns" herein. Ich bekam damals eine Email, dass ich eine neue Bewertung habe, aber keine, dass die Bewertung gelöscht wurde. 

Gibt es da einen Fehler im System? Gibt es eine Möglichkeit, die Rezensionen wiederherzustellen? 

Ich gebe zu, dass ich langsam geneigt bin, meine Kunden für Rezensionen nur noch zu Facebook zu schicken, denn mit Rezensionen, die verschwinden, kann ich nichts anfangen. 

Vielen Dank für jegliche Hilfe! 

Andrea

 

Andrea Werner - Lifetime Memories in Art 

Akeleiweg 82a, 12487 Berlin 

030 6363584

https://plus.google.com/b/102429853301713704903/ 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bewertungen sind verschwunden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

du doch auch keine eMail wenn jemand seine Bwertung wieder geloescht hat (und auch nicht wenn Google die doch entgegen deiner Annahme gefiltert hat)

Bewertungen sind verschwunden

Rang 5
# 3
Rang 5

Habe nachgefragt - es ist nichts gelöscht worden. 

Wenn Google solche Bewertungen echt filtert und löscht, macht das Bewertungssystem keine Sinn. In die hier schon so oft gepostete Tabelle mit den Kriterien passen beide Rezensionen definitiv nicht rein. Und wenn es Kriterien gibt, die sich der Kenntnis entziehen, wonach gelöscht wird, macht es keinen Sinn, die Kunden um eine Google Rezension zu bitten. Schließlich ist das jedesmal mit Arbeit für den Kunden verbunden. 

Anscheinend gibt es keine Möglichkeit, die Rezensionen wiederherzustellen oder Google wenigstens darauf hinzuweisen, dass die Rezension unberechtigterweise gelöscht wurde? Wenigstens eine manuelle Prüfung müsste - und wenn es von Google aus ist, wenn sie einem nicht über den Weg trauen - doch drin sein.  

Bewertungen sind verschwunden

Rang 5
# 4
Rang 5

Eine Kundin war so lieb und hat die Bewertung nochmal gepostet. Der Text lautet: 
"Durch ihr großes Einfühlungsvermögen und ihre ruhige und humorvolle Art hat Frau Andrea Werner die Fähigkeit schnell eine Wohlfühlatmosphäre zu erzeugen, in der wundervolle Bilder entstehen: familiär und privat wie auch professionell und kundenorientiert."
Sie steht in keinem persönlichen Verhältnis zu mir und wohnt nicht mal in der gleichen Stadt. Wie kann das gefiltert werden?