Zurzeit sind 274 Mitglieder online.
Zurzeit sind 274 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertungsanzahl 1 obwohl 2 Bewertungen vorhanden sind

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe 2 Kundenbewertungen erhalten und nach ca. 14 Tagen ist die Anzahl auf der Startseite auf 1 gesunken obwohl beide noch einzusehen sind. Es scheint ja kein komplett gefilterter Eintrag zu sein.

MPU Vorbereitung Kraus, Duisburgerstr. 460, Mülheim

Was ist da passiert? wie kann das sein?

Der Kunde hat die erneut (aktiviert?), komisch, in der Handy App sind es jetzt wieder 2 angezeigte obwohl auch dort auf eine reduziert war, am PC auch nach aktualisierung und löschung des Caches immer noch eine????

lg

2 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

anhand interner Kriterien legt Google diese Zahl fest.

Das hat nichts mit dem mathematischen Durchschnitt zu tun.

Gruß en001

Rang 5
# 3
Rang 5

verstehe ich nicht! 2 Bewertungen (Rezensionen) werden hinterlegt und Google zeigt an "1 Google-Rezension"!

Das hat doch nicht mit einem Durchschnitt zu tun, sondern ist eine einfache Frage des Hochzählens???

Zumal vor einem Tag dort Stand "2 Google-Rezensionen"

oder verstehe ich jetzt etwas nicht?

lg

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo,

das ist im Grunde das selbe.

Im Moment wird eine Bewertung angezeigt und auch nur eine verwendet.

Du kannst da gar nichts machen außer zu warten.

Gruß en001

Rang 5
# 5
Rang 5

Hi,

wenn ich auf die Bezeichnung "1 Google-Rezension" klicke werden aber beide angezeigt. Na ja, das ich nichts machen kann habe ich verstanden. Google legt fest wie es läuft und das auf der Basis von algorythmischen Vermutungen. Für diese Form des Branchenbuchs hat selbst das schon große Wirkung auf erfolg oder misserfolg einzelner Unternehmer, echt schräge Welt, so viel Macht in einer Hand erscheint mir wie die Diktatur der virtuellen Welt..... ;-)  Dank dir trotzdem....

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

@Carsten K

Ich denke dass  @en001 hier deine Problembeschreibung ausnahmesweise falsch verstanden hat - zumindest anfangs.

Hier kommen viele Leute ins Forum, die sich uber einen angeblich falsche berechnete "Durchschnitswert" aufregen.

Richtig ist aber bei dir, der Hinweis auf eine Fehlfunktion:

Wenn "1 Google-Rezension" angzeigt wird beim Draufklicken auf diesen Link jedoch 2 Rezensionen angzeigt werden ist das ertmal ein Fehler.

Ob es wert ist den an Google zu eskalieren sollten wir entscheiden, wenn auch noch in ein paar Tagen diese Diskrepanz zwischen angezeigtem Text des Links "1 Google-Rezension" und beim Draufklicken auf diesen Link dann jedoch 2 Rezensionen gezeigt werden.

Pinge mich hier im Thread bitte in etwa einer Woche wieder an (mache das durch " @Helmut Geissler ")

Ich werde das dann als Fehler an Google eskalieren.

Danke jedenfalls fuers Melden des Problems. 

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Mal doch noch einen Hinweis der die Sache wenigstens nicht als trivialen Anzeigefehler erscheinen laesst.

Wenn man den Link "1 Google-Rezension" anklickt ja dnn zeigt Google zwei an.

Eine von einem "D.T.L" und eine von einem "Szyman Simon"

Wenn man dann aber auf den Link "D.T.L." klickt wird angezeigt dass dieser User keine Bewertunge mehr zu ahben scheint.

Vielleicht hat er die ja geloescht oder Google hat die Gefiltert.

Fakt ist es gibt di von mir oben geschilderte Diskrepanz.

Fakt is aber auch dass offenbar von den beiden  Bewertern is desses Konten nur noch einer seine  Bewertung in seinem Konto stehen hat und das ist das Bewertungskonto von "Szymon Simon"

Das von "D.T.L." ist leer.