Zurzeit sind 302 Mitglieder online.
Zurzeit sind 302 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bild bei Google Maps löschen

Rang 6
# 1
Rang 6

Bei der Anzeige Blumenstube Bonn wird die Blumenstube mit einem Bild angezeigt was nicht der Richtigkeit entspricht.Was von einem Herrn Leon Kaminski gemacht wurde,ich habe nie eine Einwilligung dazu gegeben das ein Bild bei Google erscheint zumal dies nicht die Blumenstube ist. Ich möchte deshalb das,das Bild sofort gelöscht wird.da das auch Geschäfts schädigend ist,da die Kunden nach diesem Stand suchen und nicht nach meinem Laden.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bild bei Google Maps löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Monkia L

 

du kommst ja recht "forsch" daher mit Forderungen.

Was und wann hast du denn selbst bereits entsprechend den Google-Hilfsangeboten gemacht um dieses Bild als unzutreffend fuer deinen Blumenladenzu melden?

Vermutlich nichts sonst haettest dju das ja wohl schon aus Fairnessgruenden erwaehnen  muessen.

 

Na ich will mal aber nicht so sein und dich mit der Nase auf den zutreffenden Hilfsartikel stossen:

https://support.google.com/business/answer/6130714