Zurzeit sind 322 Mitglieder online.
Zurzeit sind 322 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bilder von Kunden ausblenden

N/A
# 1
N/A

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte eine Bitte!

Bei unseren Brancheneintrag bei Google wurde von einen Urlaubsgast  (Franz Josef Heib)  irrtümlich ein Bild mit der Hofansicht vom Nachbarn hochgeladen das mit unseren  "Zwergelhof"  nichts zu tun hat.                                                                                                                                           Ich möchte Sie bitten, das Bild zu löschen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

 

Mit freundlichen Grüßen

Freund Johann

Pilgramsberg 3

94065 Waldkirchen   www.zwergelhof.de

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bilder von Kunden ausblenden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @

 

wir sind hier nicht Angestellte von Google und koennen daher auch keine Bilder loeschen.

Aber mal angenommen es ght um dieses Bild hier dann klicke den Link an und danach oben rechts auf das kleinen weisse Faehnchen, um das Bild als nciht zu euerm Zwerglhof passen zu melden.