Zurzeit sind 748 Mitglieder online.
Zurzeit sind 748 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bitte löschen Sie endlich die falsche Adresse aus meinem Business Prof

Rang 5
# 1
Rang 5

 Ich hatte gestern bereits mit einem Mitarbeiter von ihnen gesprochen. Heute bekomme ich nun zum x-ten mal eine PIN, um den Unternehmensstandort zu verifizieren. Das habe ich doch alles schon getan. Die richtige Unternehmensadresse zu der Firma  EYECATCHA UG lautet:

 

Waldsiedlung 25

07987 Mohlsdorf

 

und nicht (!!!!!!):

 

Rosamundenstrasse 2 b

81827 München

 

Letztere ist eine Privatadresse und hat in Verbindung mit EYECATCHA UG bei Google nichts verloren!!!

 

bitte löschen Sie dies doch endlich, es taucht immer wieder auf!

Bitte löschen Sie endlich die falsche Adresse aus meinem Business Prof

Rang 14
# 2
Rang 14

Wir löschen hier nichts, und du hast mit sicherheit auch mit niemandem von uns gesprochen. Du bist hier in einem Nutzerforum.

 

Um dir helfen zu können, wäre es gut, wenn du uns den Link zu deinem Eintrag gibst.

Aus dem was du schreibst, schließe ich jetzt mal, dass es einen Eintrag für "EYECATCHA UG" gibt mit deiner Privatadresse. Diese möchtest du ändern. Dazu brauchst du den Pin. Da du den Pin an deine Adresse erhälst, kannst du mit hilfe diesem den Eintrag verifizieren und dann ändern auf die andere Adresse. Oder gibt es einen weiteren Eintrag in Mohlsdorf? Ich mag mich heute nicht durch die Adressen suchen.