Zurzeit sind 755 Mitglieder online.
Zurzeit sind 755 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bobrink Fördertechnik e.K. in der Google Suche...

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

die Bobrink Fördertechnik e.K. ist im Oktober 2014 umgezogen in die Ottersteiner Str. 44, 28879 Grasberg....

Es gab eine Zeit, da tauchte die alte Adresse "Speckmannstr. 85, 28879... dto." in der Google Suche nicht mehr auf. Inzwischen werden wieder beide Adressen angezeigt...

Ich bestehe auf das Recht des Vergessens! Löschen Sie unverzüglich die falschen Daten aus den Ergebnissen!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ing.(FH) Rolf Bobrink (Inhaber)

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Zu Befehl!!!!  

Aber das ist doch  einfach lachhaft solche Aufforderungne in einen Hilfsforum zu lesen.

Google liest hier nicht mal mit und angesichts deines Tonfalls werde ich nicht mal meinen klitzekleinsten Finger ruehren um etwa zu sehen ob wir freiwillige Helfer hier dir vielleicht doch anderweitig helfen koennen.

Schoenen Tag noch. 

Betreff: Bobrink Fördertechnik e.K. in der Google Suche...

Rang 5
# 3
Rang 5

Moin Helmut,

sorry, war mir in meiner schlechten Laune nicht aufgefallen, dass das hier ein Forum ist.... Die Problematik bei diesen ewig falschen Suchergebnissen ist, dass diese automatisierten Branchenverzeichnisse dann auch falsche Ergebnisse liefern... Die Kunden sind heute nicht mal mehr willens die Homepage an zu klicken, verlassen sich auf das Suchergebnis und landen bei der freundlichen Dame die da sagt "kein Anschluss unter dieser Nummer"

Wo kann man Google denn mal direkt seine Meinung dazu schreiben?????

Gruß Rolf

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

das bringt nicht - glaub mir das.

Wenn du mich ja ganz freundlich fragst on ich nicht vielleicht 'ne Loesung mir fuer dich ausdenken koennte dann kann ihc mein Gehirn ja mal in Bewegung setzen  - aber bitte nie wieder in einem solchen Ton  hier aufkreuzen.

Rang 5
# 5
Rang 5

Moin Helmut,

ich wäre für jede Hilfe dankbar.....

Dann frag ich mal offiziell und freundlich:

Hast Du eventuell eine Idee, was man da machen kann um die falschen Adressangaben ein für allemal abzustellen??

Ich gelobe Besserung.... demnächst werde ich mich VOR dem Dampf-ablassen umsehen wo ich so hin schreibe.....

Gruß Rolf

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

'nabend Rolf

ich hab' mal dann doch (erfolgreich) einen Finger geruehrt.

Melde dich dazu Mittwoch nachmittag noch mal hier.

Rang 5
# 7
Rang 5

Moin Helmut,

sorry, hab gestern überraschend Besuch bekommen.... Melde mich heute Nachmittag nochmal muss jetzt erstmal los Arbeiten....

Gruß Rolf

Rang 5
# 8
Rang 5

Moin Helmut,

cool... jetzt ist nur noch die richtige Adresse und Telefonnummer in den Ergebnissen... Wie auch immer das geht?????

Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Rolf

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Es geht (fast) immer alles - ist eben nur eine Sache des richtigen Tons und es richtign Herangehens der richtigen  Leute ;-)