Zurzeit sind 359 Mitglieder online.
Zurzeit sind 359 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Business Eintrag wird nicht mit maps und google suche verknüpft

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag, bitte um Hilfe: 

Grundschule und Mittelschule Fürstenzell

Schulstraße 19 

94081 Fürstenzell 

Schule 

Status: Überprüfung ausstehend 

Meldung: Business wurde bestätigt, jedoch nicht mit maps oder der google suche verbunden. was kann ich ändern ? 

Danke! 

Eva G.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @llefeu

es gibt derzeit bereits zwei unverifizierte Eintraege fuer besagte Schule.

1. https://goo.gl/maps/UPh1xN5sAF62

2. https://goo.gl/maps/KCczw2hH4gG2

Wie hast du deinen Eintrag erstellt?

Durch Klicken auf "ALs Inhaber eintragen" fuer einen der bestehenden Eintraege oder auf anderem Wege?

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen lieben Dank für Ihre rasche Antwort! 

Ich muss gestehen: beides. 

Und nun kann ich nichts mehr zuordnen. 

Rang 5
# 4
Rang 5

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

den 2. der beiden von mir verlinkten unverifizierten Eintraege habe ich loeschen koennen und somit ist nur noch einer von beiden vorhanden.

Ich mutmasse - bin aber auch dazu nichr 100% sicher dass der Ueberpruefungs-Statis bei dir damit zusammenhangt dass sich Google beim Versuch der Verifizierung an den bisher existente beiden Eintraeg gestoert hat.

Vielleicht wartes du ja das Wochenende noch ab ob mein Loesche des 2. Links eine Veraenderung bei dir triggert.

Wenn nicht dann empfehle ich alle Eintraege aus deinem Dashoard die sich auf die Adresse "Schulstraße 19, 94081 Fürstenzell, Deutschland" beziehen wieder komplett zu loeschen und dann meinen obigen 1. Link anzuklicken und dann "Als Inhaber eintragen"

Das sollte das Problem eingentlich loesen.

Rang 5
# 6
Rang 5

Danke, ich warte das Wochenende ab! 

Rang 5
# 7
Rang 5

Guten Abend. Ich habe nun alle bisherigen Einträge gelöscht und werde mich nach Zustellung der Postkarte als Inhaber (gemäß ihrer Empfehlung 1. Link) eintragen. Könnten Sie bitte nochmals prüfen, ob dem soweit nichts im Wege steht. Danke! 

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

wer zum Teufel ist der neu hier erscheindende User "gms f" und in welcher Weise hat @gms f mit der Sache von @llefeu zu tun?

Rang 5
# 9
Rang 5

guten tag, ich habe nun den google account der schule gewählt, ich hoffe ich habe damit verkompliziert? Entschuldigen Sie. 

Rang 5
# 10
Rang 5

Guten Tag, 

leider bin ich mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Es handelt sich hier um eine Schulehomepage, die auf google dringend zu finden sein sollte und es leider nicht ist. Ich habe nun 2 Besätigungscodes neben mir liegen, und weiß gar nicht mehr wo und wie ich sie eingeben sollte. Ich bitte Sie um Rat.