Zurzeit sind 232 Mitglieder online.
Zurzeit sind 232 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Dauerhaft geschlossen rückgängig machen trotz Kontolöschung

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo zusammen

Vor 3 Jahren haben wir am gleichen Standort umfirmiert von Gase  Center Weber auf Gas ans More Nottuln.

Alle Kontaktdaten sind gleich geblieben.

Ich habe ein neues Google Konto eröffnet und die Daten von Gas ans more eingegeben.

Das alte Konto  von Gase Center Weber  habe ich gelöscht. Jetzt steht dort natürlich dauerhaft gelöscht.Das möchte ich rückabwickeln geht aber nicht weil ich mich nicht mehr in das gelöschte Konto einloggen kann.

Unsere Kunden landen heute noch oft auf dem alten Suchbegriff und sind dann natürlich verunsichert...

Wie bekomme ich das dauerhaft geschlossen wieder raus?

Danke für kurze Info 

Gruß Ralph Weber 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ralph W
November

Rang 6
# 3
Rang 6

Danke für die Info nur das ist ja genau das Problem:

Aus Gase Center Weber wurde Gas and More  Nottuln Inh.Ralph Weber.

So wie ich das verstanden habe lässt sich der alte Eintrag nicht komplett löschen oder?

Ein Vermerk zu dem neuen Namen Gas & More würde ja notfallss auch gehen. 

Gruß Ralph Weber 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Zeige mir hier ein Foto der genau sobenannten Firma "Linde Gas Vertriebspartner Technische Gase - Gase Center Weber Ralf Weber" an der  gleichen Adresse wie die der neuen Firma "Gas & More Nottuln" also an der "Otto-Hahn-Straße 102
in 48301 Nottuln".

Nur dann wuerde ich versuchen dir zu helfen.

Wenn es dagegen an der Adresse "Otto-Hahn-Straße 102
in 48301 Nottuln" nur noch  die neue Firma "Gas & More Nottuln" gibt, dann kann und will  ich dir leider nicht helfen eine geschlossene Firma mit dem gegen alle Google Regeln verstossenden Namen ""Linde Gas Vertriebspartner Technische Gase - Gase Center Weber Ralf Weber"" faelschlicherweise als wieder offen auf GMaps darzustellen.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ralph W
November

Rang 6
# 3
Rang 6

Danke für die Info nur das ist ja genau das Problem:

Aus Gase Center Weber wurde Gas and More  Nottuln Inh.Ralph Weber.

So wie ich das verstanden habe lässt sich der alte Eintrag nicht komplett löschen oder?

Ein Vermerk zu dem neuen Namen Gas & More würde ja notfallss auch gehen. 

Gruß Ralph Weber 

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Halte mal fuer einen Moment die Luft an und denke nach:

Mal angenommen ich wuerde den Namen des als geschlossen angezeigten Eintrages auf  "Gas & More" anaendern wollen und koennen. 

Das wuerde doch potentielle Gas-Kunden noch viel mehr verwirren als dasderzeit passiert.

Den Alteintrag finden doch eigentlich nur Leute die nach dem Namen des Alteintrages suchen.

Das der dann als geschlossen angezeigt wird ist doch "recht und billig" Wer aber nach stichworten wie Gas und Nottuln sucht bekommt "Gas & More Nottuln Inh.R.Weber" neben anderen Anbietern.

Im uebrigen hast du den Thread ja als beantwortet markiert, was mir das Recht gibt mich hier nun zurueckzulehnen und zurueckzuziehen