Zurzeit sind 248 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Dea

Rang 5 H T
Rang 5
# 1
Rang 5 H T
Rang 5

Ich möchte diesen Eintrag gelöscht haben da der Betrieb vor ca. 15 Jahren gegründet und nach einem Jahr wieder abgemeldet wurde. Wie kann ich das hinbekommen?

Gruß aus Dersum

Hermann Twickler

1 Expertenantwort(en)verified_user

Dea

Rang 14
# 2
Rang 14

In diesem Fall ist vorgesehen, dass das Unternehmen als" Dauerhaft geschlossen" markiert wird. Eine Löschung gibt es nicht.

Da du den Eintrag nicht angegeben hast, lässt sich dazu nicht mehr sagen aktuell.

Dea

Rang 5 H T
Rang 5
# 3
Rang 5 H T
Rang 5

Wie kann der Eintrag denn gelöscht werden? Es kann doch nicht sein das bei Eingabe meines Namens der Eintrag: Hermann Twickler -Waren aller Atz- mit Adresse erscheint obwohl es diesen Betrieb gar nicht mehr gibt. Außerdem wer hat überhaupt diese Eintragung veranlasst? Von mir wurde das niemals in Auftrag gegeben.

Was muss ich also machen damit der Eintrag nicht mehr erscheint?

MfG

Hermann Twickler

Betreff: Dea

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Es kann doch nicht sein das bei Eingabe meines Namens der Eintrag: Hermann Twickler -Waren aller Atz- mit Adresse erscheint obwohl es diesen Betrieb gar nicht mehr gibt.

Nun ja das kann anscheinend bei dir schon so sein.

Generell ist das jedenfalls nicht der Fall wie du an folgendem screenshot sehen magst, der meine Suche nach deinem Namen zeigt:

Screenshot 2017-05-03 at 16.20.56.png

Dea

Rang 5 H T
Rang 5
# 5
Rang 5 H T
Rang 5

Nein, mir ist damit NICHT geholfen. Es kann doch nicht sein dass mit Angabe meines Namens etwas erscheint was nicht zutrifft. Ich möchte das dieser Eintrag für immer gelöscht wird. Oder muss ich erst sterben damit dieser Eintrag gelöscht wird....????

Dea

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

sorry @H T

Aber auch nach deinem hoffentlich nicht so schnell eintretenden Tod kann es sei sehr wohl sein dass der Eintrag bein entsprechender Suchanfrage erscheint.

Gluecklich wie ich bin tut er das fuer mich  zwar nicht.

Aber das Internet ist voller Wunder und was fuer mich der Fall ist oder angezeigt bzw nicht angezeigt wird  braucht fuer dich oder andere User nicht so sein (und umgekehrt)