Zurzeit sind 242 Mitglieder online.
Zurzeit sind 242 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Doppelte Adresse

Rang 8
# 1
Rang 8

Guten Tag,

wir verwalten im Auftrag unserer Kunden die Google-My Business Einträge. 

Wie der Zufall es so will, sitzen 2 dieser Unternehmen am selben Standort an der exakten Adresse. (Brüder, teilen sich ein Büro)

Es handelt sich hierbei jedoch um 2 unterschiedliche Unternehmen mit unterschiedlichen Inhabern.

Wir sind autorisiert und haben vollen Zugriff auf die Google-My Business Einträge.

In unserer Übersicht bekommen wir nun die Fehlermeldung: Doppelte Adresse.

Was ist zu tun?

Des Weiteren ergibt sich folgendes Problem:

Bruder 1: Architekt, übernahm das Architektenhaus des Vaters

Bruder 2: Aktenlagerung und Management Dienstleistungen

Das alte Architektenhaus vom Vater hat einen Eintrag bei Google Maps.

Geben wir nun die jeweiligen Unternehmensnamen der Brüder ein, wird uns immer die Adresse vom alten Architektenhaus des Vaters angezeigt.

Das ist natürlich Irreführend.

Können Sie uns helfen? Wir danken im Voraus!

2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
Oktober 2016

Doppelte Adresse

Rang 8
# 13
Rang 8

Hallo,

der Post hat nicht geholfen. Da ist der Gegenstand ein völlig anderer.

Ich suche an anderer Stelle nach einer Antwort.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Doppelte Adresse

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

wie waeren denn di Namen der beiden Unternehmenseintraege an der gleichen Adresses und wie die unterschiedlichen Telefonnummern der beiden Unternehmen?

Und wie lauten die details " vom alten Architektenhaus des Vaters"?

Doppelte Adresse

Rang 8
# 3
Rang 8

Vielen Dank für die Rückmeldung:

Bruder 1: Dahmen Architektenhaus - 02251 14649 10

Bruder 2: Aktensache - 02251 14649 20

Alter Firmeneintrag:

Heinrich Dahmen - selbe Adresse wie die Söhne, Tel: 02251 14649 0

Stotzheimer Str.9, 53881 Euskirchen

Vielen Dank!

Doppelte Adresse

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hast du vor einer Stunde als User "Anonymous0966" ueber GMaps bzw Map MAker versucht den "Vater"-Eintrag zu veraendern auf "Dahmen Architektenhaus" 

Wenn ja warum fragst du dann hier nach Hilfe wenn du selbst auf unpassende Weise versuchst das Problem per Manipulation in GMAps/MapMaker zu loesen?

Doppelte Adresse

Rang 8
# 5
Rang 8

Hallo Herr Geissler,

ja, das war ich. Sie gelten hier im Forum als hilfreiche Person, die sich der Probleme der Nutzer annimmt. Bitte verzeihen Sie mir die "unpassende Weise" und erleuchten Sie mich mit Ihrem Wissen, was zu tun ist. Wollen Sie dies nicht tun, oder sind Sie darauf aus mein Versuch der Problemlösung anzuprangern, suche ich an andere Stelle nach Hilfe.

Vielen Dank

Doppelte Adresse

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

da deine Antwort auf meine Rueckfrage zwar den Sachfakt ueber den  User "Anonymous0966" bestaetigt du dann aber unterstellst ich wolle "darauf aus [sein] mein[en] Versuch der Problemlösung anzuprangern" anstatt zu sagen "ja ich habe das gemacht aber wie koennte es denn nun weitergehen?" - also kooperativ antwortend statt Unterstellungen auszuteilen ziehe ich es vor dich an "andere Stelle nach Hilfe" suchen zu lassen.

Viel Glueck

Doppelte Adresse

Rang 8
# 7
Rang 8

"Bitte verzeihen Sie mir die "unpassende Weise" und erleuchten Sie mich mit Ihrem Wissen, was zu tun ist."

Sprich: Sie kennen die Antwort nicht? 

Doppelte Adresse

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Ich habe hier niemand "zu erleuchten" und bin des Sarkasmus von Hilfesuchenden muede

Und darf dich zitieren "Sie gelten hier im Forum als hilfreiche Person, die sich der Probleme der Nutzer annimmt" - aber das gilt fuer  Personen die in angemessener Weise mit mir kommunizieren wenn ich bitten darf.

Doppelte Adresse

Rang 8
# 9
Rang 8

Ich glaube, ich schieb 'nen Film. :-)

Doppelte Adresse

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

Ok @Martin H

denke aber bitte daran dass ich kaum Zeit habe ins Kino zu gehen ;-)