Zurzeit sind 239 Mitglieder online.
Zurzeit sind 239 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Doppelter Eintrag

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen...ich habe folgendes Problem:

ich führe die "Praxis für Osteopathie Frank Arets", Asbacher Str. 111 in 53783 Eitorf und dafür hatte einen MyBusiness-Eintrag gemacht. Mittlerweile existiert ein weiterer Eintrag "Frank Arets" mit den selben Daten, welchen ich nicht selbst angelegt habe.

Gibt man nun bei Google "Osteopathie Eitorf" oder "Osteopathie Arets" ein, kommt nur besagter zweiter Eintrag. Ohne Fotos und ohne Bewertung. Die "Praxis für Osteopathie Frank Arets" erscheint nur bei expliziter Suche nach der Praxis.

Ich habe für "Frank Arets" einen Bestätigungscode angefordert und diesen auch eingegeben. Dann habe ich diesen Standort aus meinem Account gelöscht in der Hoffnung, dass dieser nun verschwunden sei. Dies ist natürlich nicht der Fall, sodass ich den Eintrag bei MyBusiness und auch bei Maps als Duplikat gemeldet habe.

Reicht dies zur Fehlerbehebung oder gibt es einen anderen Weg?

Ich möchte, dass nur mein "Praxis für Osteopathie Frank Arets"-Eintrag existiert und bei den Suchanfragen erscheint. So wie es bis vor kurzer Zeit auch gewesen ist.

Ich danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Arets

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Frank A
August

Doppelter Eintrag

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Doppelter Eintrag

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich habe "geholfen" - es kann aber bis zu 24 Std dauern bis das wirksam wird

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Frank A
August

Doppelter Eintrag

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Ueberprufe den Stand mit Hilfe dieses Links:

https://goo.gl/maps/GRWVxf3uijH2

Doppelter Eintrag

Rang 5
# 4
Rang 5

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Doppelter Eintrag

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo,

ich habe mit meinem Unternehmen "endstation gallery." einen doppelten Eintrag bei Google. Ich habe diesen auch bereits bei My Business gelöscht, er erscheint aber immer noch bei Google Maps. Dann habe ich bei google eine Änderung vorgeschlagen auf "Ort existiert nicht" oder "Duplikat", aber nichts. 

Ich möchte, dass der Beitrag "endstation gallery. - Bekleidungsgeschäft in Oberhaching, Bayern" ganz verschwindet!

Der Andere (der Richtige) soll bestehen bleiben.

Was kann ich noch tun? Bitte um Hilfe...

Liebe Grüße,

Lukas 

Doppelter Eintrag

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Vielleicht kann ich ja helfn Lukas.

Aber ich finde keine zwei Eintraege die jeweils Duplikate sein koennten sondern nur einen einzigen Eintrag:

https://goo.gl/maps/Y5i8WebRcus

Den aber bin ich nicht befugt zu loeschen wenn ich kein Duplikat dazu kenne oder von dir verlinkt bekomme.

Also klotz ran und verlinke mir den anderen Eintrag.

Dann werde ich sehen ob und wie ich dir helfen kann.

Doppelter Eintrag

Rang 5
# 7
Rang 5

Danke für die schnelle Rückmeldung. Jetzt ist der "falsche" Eintrag plötzlich weg. Mal schauen ob dauerhaft. Wenn nicht verlinken ich Dir den der weg muss...

LG Lukas 

Doppelter Eintrag

Rang 5
# 8
Rang 5

Hallo Helmut, 

also wenn mann bei google einfach nur "endstation gallery" eingibt dann kommt der richtige Eintrag. Wenn man "endstation gallery. münchen" eingibt kommen nach wie vor zwei Einträge wobei der zweite der falsche ist.

Der sollte weg, ist einfach nur ein Duplikat:

https://www.google.de/maps/place/endstation+gallery./@48.095419,11.526682,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x...

Das ist der falsche, da ist bei Street View auch Kistlerhofstraße 63 drin.

Wäre toll wenn Du mir da helfen könntest, habe schon alles versucht. Will den falschen Eintrag unbedingt weg haben. 

LG Lukas 

Doppelter Eintrag

Rang 5
# 10
Rang 5

Also Du hattest mir in Deiner Antwort den Eintrag verlinkt, der weg sollte...

LG Lukas