Zurzeit sind 390 Mitglieder online.
Zurzeit sind 390 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Duplikat aktivieren

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Abend,

wir sind ein Großhadel für Sanitär- und Heizungstechnik und betreiben mehrere Niederlassungen mit zwei Geschäften. D.h. einen "Supermarkt für Installateure" und eine Badausstellung für Privatleute und Installateure. Die Standorte haben immer die gleiche Adresse und auch sehr ähnliche Telefonnummern, meist sind nur die Endnummern anders. Die Öffnungszeiten unterscheiden sich wesentlich und unsere Zielgruppe.

z.B.

- Dr. Kurt Korsing GmbH & Co.KG, Robert-Perthel-Str. 38, 50739 Köln

- "Supermarkt Installteur" nennen wir SE-Center

- Badausstellung nennen wir Badwerk Ausstellung

https://www.google.de/search?q=korsing+k%C3%B6ln&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&...

In einer Klärung mit Googel, wurde mir erklärt, dass diese Standtorte doppelt geführt werden können, wenn es an dem Gebäude zwei Eingänge gibt, die sich unterscheiden. Leider sind alle meine Versuche dieses mit Google zuklären gescheitert.

Gibt es hier eine Lösung, wie man dieses lösen kann?

Vorab besten Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Martin Wisser

1 Expertenantwort(en)verified_user

Duplikat aktivieren

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Frage ich mich tatsaechlich wie man dir helfensoll, wenn du mir Google bereits gesprochen hast und die dir das so erklaert haben:

In einer Klärung mit Googel, wurde mir erklärt, dass diese Standtorte doppelt geführt werden können, wenn es an dem Gebäude zwei Eingänge gibt, die sich unterscheiden. Leider sind alle meine Versuche dieses mit Google zuklären gescheitert.