Zurzeit sind 387 Mitglieder online.
Zurzeit sind 387 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Duplikate die keine sind.

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

wir haben das Problem das uns bei 134 Standorten 8 als fehlerhaft angezeigt werden. Es wird von Duplikaten gesprochen, aber es sind tatsächlich keine. Die Einträge haben zwar die gleiche Anschrift, sind aber unterschiedliche Firmen mit unterschiedlichen Kundengruppen.

 

Leider sind wir mit unserem Latein am Ende.

Bildschirmfoto 2017-05-24 um 12.16.38.png

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Duplikate die keine sind.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

unterschiedliche Firmen haben z.B. unterschiedliche Telefonnummern.

 

Gruß en001

Duplikate die keine sind.

Rang 5
# 3
Rang 5

Das haben die Einträge auch ! Es wir aber trotzdem als Duplikat ausgewiesen.

Duplikate die keine sind.

Rang 7
# 4
Rang 7

Hallo Markus,

 

exakt dasselbe Problem hatte/habe ich auch. Es waren insgesamt 3 Standorte, bei denen die Fehlermeldung "Duplikat" angezeigt wurde. Wie bei dir handelt es sich um zwei verschiedene Unternehmen, mit verschiedenen Dienstleistungen, Unternehmensnamen und Mitarbeitern. Die beiden Firmen gehören zur gleichen Unternehmensgruppe. Sie haben daher eine Anschrift. 

 

Ich hatte irgendwo mal den Tipp gelesen, einen Geschäftscode hinzuzufügen. Das hatte ich auch gemacht und bei 2 von 3 Einträgen hat es funktioniert. Ein Eintrag wird nach wie vor nicht über Google Maps oder die Google Suche angezeigt und ich habe bisher keine Lösung für das Problem gefunden.

Halte mich hier gerne auf dem Laufenden, falls du einen Weg gefunden hast. 

Viele Grüße

Alica

Duplikate die keine sind.

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo,

 

der Unterschied muss deutlich zu sehen sein.

Hängt ein Firmenschild am Gebäude?

 

Die bekannten Beispiele sind immer Friseure mit mehreren Selbständigen bei der jeder seinen eigenen Maps-Eintrag will.

Oder z.B. bei McDonalds steht der Name oben groß dran und nicht der eigentliche Besitzer vom Kassenbon.

 

Es kann also an einem Ort gewöhnlich nur einen Eintrag geben.

 

Gruß en001