Zurzeit sind 340 Mitglieder online.
Zurzeit sind 340 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Eigenes Firmenlogo wird durch anderes Firmenlogo überdeckt

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

meine Firma (Kaffanero GmbH) befindet sich in einem Gewerbegebiet. Dieses besitzt mehrere Eingänge, sodass jedes ansässige Unternehmen einen eigenen Eingang besitzt. Seit einiger Zeit ist nun ein neues Unternehmen dazugezogen. Dessen Firmenlogo befindet überlagert das Firmenlogo meiner Firma, sodass bei Suche bei Google.Maps mein Unternehmen nicht mehr angezeigt wird. 

Der Eingang des anderen Unternehmens sowie dessen Standort befindet sich jedoch viel weiter links, sodass problemlos beide Firmenlogos nebeneinander angezeigt werden könnten.

Ich habe bereits eine Meldung an Google versendet, in der ich den Standort des anderen Unternehmens geändert habe. Dennoch ändert sich nix, kann mir jemand bei diesem Problem behilflich sein?

 

Adresse: Rosenstraße 92 , 01159 Dresden

Firma: Kaffanero GmbH

 

Andere Firma: Elwano - Wasserpfeifen und Shisha-Shop

Adresse: Rosenstraße 92 , 01159 Dresden

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ines Richter

1 Expertenantwort(en)verified_user

Eigenes Firmenlogo wird durch anderes Firmenlogo überdeckt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

es gibt auf GMaps keien "Firmenlogos"  - jedenfalls derzeit nicht.

Was du meinst sind "Ortslabel" und obs de gibt oder nicht entscheiden Googles Algorithmen die sich leider dieses Forum nicht anschauen.