Zurzeit sind 301 Mitglieder online.
Zurzeit sind 301 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ein Unternehmen mit vier Standorten. Drei Standorte wurden gesperrt.

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag zusammen,

 

Wir haben einen Kunden ( Kanalreinigung, Kanalsanierung, etc) mit vier Standorten. Alle waren Bestätigt und akzeptiert.

Nun wurden drei Standorte gesperrt und es ist nur noch der hier online: https://www.google.com/maps

Daraufhin haben wir den Namen entsprechend den Richtlinien angepasst, jeweils eine Entsperrung beantragt, welche auch erfolgte.

Einen Tag später wurden diese Einträge wieder gesperrt, ohne das irgendwas geändert wurde!

 

Jetzt werden diese nicht mehr entsperrt. Da man bekanntlich nicht viele Informationen zu Gründen der Sperrung bekommt, hoffe ich hier Tipps von erfahrenen Usern zu bekommen.

Die Links zu den gesperrten haben wir nicht, da diese nicht mehr auftauchen in google maps.

 

Die vier Standorte (online - gesperrt):

  • Allersberg
  • Nürnberg
  • Baiersdorf
  • Kammerstein

Ein solches Problem hatten wir bis heute nicht und finden keine Lösung.

Für jede Hilfe bedanken wir uns im Voraus.

 

Gruß

Sokol

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ein Unternehmen mit vier Standorten. Drei Standorte wurden gesperrt.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

erstens verletzt auch der einzige von dir verlinkte Eintrag GooglesRegeln weswegen ihc dessen Namen auch abgeaendert habe und zweitens wuerde ich gerne mal die Daten der drei gesperrten Eintraege kennen

Insbesondere: Adressen, Telefonnummer und ob (und wenn nicht warum nicht) im jeweilig gesperrten Eintrag ein "Einzugsbereich" mit verdeckter Adresse angegebne war.

Letzteres entsprechend 

https://support.google.com/business/answer/3038163?hl=de

 

Ein Unternehmen mit vier Standorten. Drei Standorte wurden gesperrt.

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

 

wir wollten an dem nicht gesperrten Eintrag erstmal nichts ändern um diesen nicht auch noch zu "verlieren". Die Änderung Ihrerseits haben wir akzeptiert.

 

Die gewünschten Daten der drei gesperrten Einträge wären folgende:

 

SANIROHR GmbH
Äußere Buttendorfer Str. 88
90431 Nürnberg

0911-47493430

 

SANIROHR GmbH
Weißdornweg 3
91126 Kammerstein

09178-996313

 

SANIROHR GmbH
Seligmannstraße 3A
91083 Baiersdorf

0800-7778890

 

Zu den Einzugsbereichen sind wir garnicht erst gekommen. Dies hätten wir wohl zuerst erledigen sollen.

 

Gruß

Sokol

Ein Unternehmen mit vier Standorten. Drei Standorte wurden gesperrt.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Listing P

 

Es ist schwer zu sagen warum die drei anderen Standorte gesperrt worden sind.

Insbesondere fuer mich da ich ja nicht genau deren Inhalte kenne.

Aber es muss nicht unbedingt an dem (noch fehlenden) Einzugsbereich = Service Area liegen.

Was befindet sich denn genau an den jeweiligen Adressen der gesperrten drei Eintraege?

Ist da irgendein als "Sanirohr GmbH" gekennzeichnetes Ladengeschaeft oder Buero der GmbH?

Wenn ja laesst sich das per Foto nachweisen? 

Ein Unternehmen mit vier Standorten. Drei Standorte wurden gesperrt.

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

 

ich habe jetzt zwei Bilder für den Standort in Kammerstein erhalten. Andere Informationen folgen, sobald ich diese habe.

Wie könnte ich das mit den zwei Bildern am besten machen um Google zu zeigen, dass es an diesem Standort tatsächlich ein Büro der Firma gibt?

 

Gruß

Sokol

 

Ein Unternehmen mit vier Standorten. Drei Standorte wurden gesperrt.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Zitat aus Schillers Wallenstein: 

"Spãt kommt Ihr - doch Ihr kommt".

Wie wäre es denn du postest oder verlinkst die Bilder hier?

Betreff: Ein Unternehmen mit vier Standorten. Drei Standorte wurden ge

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 7
Rang 5

Werde ich machen.

Zwei Bilder zum Standort in Nürnberg:

NBG1.jpgNBG2.jpg

 

Zwei Bilder zum Standort in Kammerstein:

Kammerstein1.jpgKammerstein2.jpg

 

 

 

Ein Unternehmen mit vier Standorten. Drei Standorte wurden gesperrt.

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Sorry @Listing P

 

Aber mit den vier Bildern brauche ich bei Google garnicht erst aufzukreuzen um eine aufhebung der Suspendierungzu erwirken.

Grund: die beiden ersten Bilder zeigen zwar eine Hausnummer 88 aber keine Beschilderung die auf ein Ladengeschaeft oder Buero der Firme an der Adresses schliessen laesst.

Umgekehrt zeigne die beiden letzten Fotos keinerlei Adressangaben.

 

 

Ein Unternehmen mit vier Standorten. Drei Standorte wurden gesperrt.

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 9
Rang 5

OK, dann muss ich nach anderen Bildern fragen. Beim ersten Bild sieht man aber beides. Ich schreibe wieder, wenn Bilder vom Kunden geliefert werden.