Zurzeit sind 378 Mitglieder online.
Zurzeit sind 378 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ein falsche Bilder wurde meinem Account zugeordnet.

Rang 6

Ein Herr A Rauf Razzak hat auf unser Firmen Profil falsche und zu uns gehörende Bilder hochgeladen und ich kann sie nicht entfernen.

Das sowas möglich ist, ärgert uns sehr, aber viel schlimmer das es Google offensichtlich total egal ist und nichts dagegen unternimmt.

Mehrmalige Kontaktversuche mit Google blieben unbeantwortet.

Daher bitte ich dringlichst die Bilder von Herrn A Rauf Razzak zu löschen.

Danke Herr Keller

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ringfoto Keller G
Dezember

Ein falsche Bilder wurde meinem Account zugeordnet.

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 12
Top Beitragender

Grossartig.

 

Nun kann ich die Eskalation aufsetzen.

 

 

This is for my own reference only: wrong photos uploaded to a verified GMB listing 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Ein falsche Bilder wurde meinem Account zugeordnet.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Noch aergerlicher ist, dass du hier von Dingen redest die nicht nachvollziehbar sinc weil due keine konkreten Angaben zu den betreffenden Unternehmenseintrag-/eintragen geliefert hast.

Da wirst du wohl auch weiterhin mit falschen Bildern auf deinem (unbekannten) Unternehmenseintrag leben muessen.

Ein falsche Bilder wurde meinem Account zugeordnet.

Rang 6

Ja ich gebe zu, dies habe ich etwas blöd angefangen...verzeih war mein erstes Mal hier, dachte erst schreibe jemand direkt an und nicht in ein Forum.

 

Ich kann nicht jedes einzelne Bild hier verlinken, aber alle von dieser Person gehören nicht zu unseren Profil z.B.

 

https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x47bd0e06791c9907%3A0x338cc3284d453d5f!2m17!16m16!1b1!2m2...

 

Der Versuch die Bilder (rechts/oben Fähnchen) einzeln bei Google zu markieren und zu melden, blieb ohne Reaktion...da frage ich mich für was die Meldung überhaupt sinnvoll ist.

 

Die Bilder bei Maps (ringfoto-keller.de) es sind bestimmt fast 50Stück die jemand hochgeladen hat und es scheint eine riesen Aktion zu sein die zu entfernen. Auch telefonisch keine Chance bei Google jemand zu erreichen.

Daher bin ich für wertvolle Tipps sehr dankbar.

Ein falsche Bilder wurde meinem Account zugeordnet.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

na nun verstehe ich wenigstens um was es geht und bin auch bereit dir zu helfen.

 

Wann hast die die Bilder des Rauf Razzak ueber dasweissen Faehnchen als unzutreffend gemeldet?

 

Und hast du eine Ahnung zu welchem realen Eintrag einige der Bilder die ja auch sowas wie einen Foto-Laden oder einen Firmeneingang Jessops bzw einzelne technische Details zeigen wirklich gehoeren koennten?

Ein falsche Bilder wurde meinem Account zugeordnet.

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Ach noch was:

koenntest du bitte zwei-drei Innenfotos deines Geschaefts hier bereitstellen?

Das macht mir die Eskalation vermutlich etwas leichter und ueberzeugender.

Ein falsche Bilder wurde meinem Account zugeordnet.

Rang 6

Alle Innenaufnahmen sind nicht von uns, nur das Geschäft von Außen (Ringfoto Front mit 2 Schaufenster) und die Personen-Portraits.

Ich kann auch alle unsere Bilder löschen und was übrig ist...kann weg. unten der Link von unseren Geschäft...

 

Bei den der Fahne hatte ich (Inhalt nicht relevant+ rechtliche Probleme) angegeben und begründet.

 

https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x47bd0e06791c9907%3A0x338cc3284d453d5f!2m17!16m16!1b1!2m2...

Ein falsche Bilder wurde meinem Account zugeordnet.

Rang 6

Die Fremdbilder zeigen auch mehrer verschiedene Geschäfte

Ein falsche Bilder wurde meinem Account zugeordnet.

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Du hast mich anscheinend nicht ausreichend verstanden:

 

Ich bat um 2-3 Innenfotos deines Ladens hier um Googleggenueber einen guten Beweis dafuer zu haben dass die Fotos den betreffenden Users mit deinem Laden nichts zu tun haben.

So einfahc auf meinen Zuruf hin "loescht mal alle Fotos des Users Rauf Razzak" wrid Google mutmasslich nicht aktiv werden.

Das aber sollte anders sein, wenn du hier zeigst wie dein Laden ungfaehr von innen aussieht - was dann ja beweist das Razzaks Fotos Quark sind.

Ein falsche Bilder wurde meinem Account zugeordnet.

Rang 6

Ok, wollte ich auch...aber eine blöde Frage wie kann ich hier Bilder senden, kann hier nichts anhängen? Oder via Mail vielleicht?

Ein falsche Bilder wurde meinem Account zugeordnet.

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

In der hier verlinkten Antwort von mir an eine anderne Userin (und dort dann ziemlich unten) habe ich beschrieben wie es moeglich ist Bilder aller Art oder screenshots in eine Antwort einzufuegen.