Zurzeit sind 323 Mitglieder online.
Zurzeit sind 323 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ein falsches Bild wurde meinem Eintrag zugeordnet.

Rang 5
# 1
Rang 5

Meinem Google My Business Eintrag "Haus Ostseestrand" wurde durch eine fremde Person ein Bild zugeordnet, dass in keinem Bezug zu meinem Haus steht. Das Foto (Strandmotiv) ist noch nicht einmal auf der gleichen Insel (Rügen) aufgenommen. Hier der Link zum Foto:

https://lh3.googleusercontent.com/-APpAWSphKd8/WdEfhidgnuI/AAAAAAAAOQE/CDu6U5_O-1IYl5ZX4V_dicC1FjXTF...

Das Haus (Geschäftsadresse) steht in Espenweg 27, 18551 Glowe, Deutschland.

Meine Telefonnummer: +491712100307

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie das irreführende Bild von meinem Eintrag entfernen würden.

Vielen Dank im Voraus!

Reinhard Kleinschmidt

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Reinhard K
Oktober

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Der Eintrag ist in seiner bisherigen Benennung unzulaessig und ich habe den daher auf Haus Ostseestrand abgeandert.

Das  fraglichen Bild kannst du an Google als unzutreffend berichten und zwar ueber diesen Link (dort dann obn rechts auf die kleine weisse Flagge klickend)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Reinhard K
Oktober

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Der Eintrag ist in seiner bisherigen Benennung unzulaessig und ich habe den daher auf Haus Ostseestrand abgeandert.

Das  fraglichen Bild kannst du an Google als unzutreffend berichten und zwar ueber diesen Link (dort dann obn rechts auf die kleine weisse Flagge klickend)

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut kannst du mir auch helfen, bei mir ist schon seid Jahren ein falscher Name hinterlegt.

Ich bin Thomas Witzigmann Dorfstr. 60/1 88079 Kressbronn  und habe vor 15 Jahren bei der Frima Viega gearbeitet, Außendienst.

Kannst du mir helfen und das  komplette Franz viegener 2  rausnehmen  der Firmensitz ist in Attendorn.

Mein Sohn wohnt im Haus in der Einliegerwohnung und hat sich als     TW  Haustechnik   Timo Witzigmann selbständig gemacht.

www.tw-haustechnik.de    Sanitär Heizung Klima .  Ist es möglich, dass du unseren Eintrag änderst.   Vielen Lieben Dank vom Bodensee

Thomas Witzigmann   

PS Bild ist auch falsch,  das Ferienhaus in Wasserburg Bodensee bin ich auch  das passt.   

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Thomas W

starte bitte einen eigenen thread.

Den hier schliesse ich als markiert durch den Fragesteller als "beantwortet"