Zurzeit sind 118 Mitglieder online.
Zurzeit sind 118 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Eintrag erscheint nur bei vollständiger Adresse in der Suche

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag.

Wenn man auf Google unseren Firmennamen sucht, dann erscheint ein aderer Firmenentrag.

Wir betreiben eine Hundepension: Hundepension Baschung

Wenn ich nach Hundepension Baschung suche, dann kommt der My Business Eintrag von Private Hundeschule Urs Baschung (in Welschenrohr), was falsch ist.

Wenn ich jedoch nach Hundepension Baschung Feldstrasse 4717 Mümliswil suche, dann kommt alles richtig zum Vorschein. Wie kann ich das ändern, dass bei der Suche vom Begriff Hundepension Baschung (ohne Adresse) das richtige erscheint?

Vielen Dank für die Hilfe.

Stefanie Baschung

1 Expertenantwort(en)verified_user

Eintrag erscheint nur bei vollständiger Adresse in der Suche

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

es ist ein Irrtum von dir anzunehmen dass bei einer Suche nach "Hundepension Baschung"Google das als Suche nach einem Firmennamen aufzufassen hat..
Das ist erstmal ja nichts weiter als dei aneinanderreihung zweier Suchwoerter.

Nun ist es aber so dass diese beiden Such-Woerter auch ein sinnvolles Ergebnis fuer die "Private Hundeschule Urs Baschung" ergeben.

Dass die dann angezeigt wird ist also zulaessig und eine FRagge der Ranking Algos von Google.

Moeglicherweise nicht fuer dich als "Google-Laien"erkennbar aber fuer gute Spuernasen wie ich sie eine habe ist erkennbar das "Hundepension" im Eintrag von Urs Baschung auch enthalten ist.