Zurzeit sind 794 Mitglieder online.
Zurzeit sind 794 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Eintrag gesperrt / Dauerhaft geschlossen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

Es geht um die Firma powerenergie24 mit Sitz in der Harkenblecker Str. 60 in 30880 Laatzen.

Seit Tagen versuche ich, diesen Eintrag wieder unter meine Kontrolle zu bekommen. In der Google Suche wird das Unternehmen als dauerhaft geschlossen angezeigt, was falsch ist. In meinem mybusiness Account steht "Der Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt"

Was kann ich tun, dass ich den Account wieder normal bearbeiten kann und er richtig angezeigt wird. An Google habe ich mich bereits 3 Mal gewandt, komme aber nicht weiter.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Florian K

nimm mal an ich bin bereit dir zu helfen und auch, das es um diesen Eintrag geht:

https://goo.gl/maps/4VEz2PnukZ22

Dann klaer mich bitte mal darueber auf ob du an besagter Adresse ein Ladengeschaeft oder Firmenbuero mit sehr deutlich sichtbarer Firmenbeschriftung hast so das klar ist, dass du deine Kunden alle dort "in Person"  bedienen kannst und bedienst

Nur dann naemlich ist dein Eintrag bei GoogleMyBusiness zulaessig.

Bei der im oben verlinkten Eintrag angegebenen Website (dieser FB Seite) sieht das Unternehmeneher nach einem rein online-basierten Unternehmen aus, das auf GMaps  bzw GoogleMyBusiness gar nicht hingehoert.

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut,

Unser unternehmen ist online fast gar nicht tätig. Wir haben hier ein Büro, Firmenschilder etc sind auch vorhanden. Also Beratungen finden hier definitiv statt und sind auch gewünscht

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ok @Florian K

Dann zeige oder verlinke hier mal ein Fimenschild das diese Firma  https://goo.gl/maps/4VEz2PnukZ22  so an deren angegebener Adresse zeigt.

Wil sehen ob ich dann helfen kann