Zurzeit sind 548 Mitglieder online.
Zurzeit sind 548 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Eintrag in Google My Businsess nicht Aktuallisiert

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren, 
mein Eintrag schaut seit mindestens 3 Wochen immer noch so aus. Die Informationen habe ich schon längst geprüft und würde gerne auf den Butten "Senden" drücken, doch leider erscheint dann Bild 3. Bitte um Unterstützung bzw. Rückruf 09191-975615, was ich tun kann. 

Mit freundlichem Gruß

Maria Kiesel

05-02-_2018_09-21-19.jpgEintrag 105-02-_2018_09-22-01.jpgEintrag 205-02-_2018_09-55-00.jpgEintrag 3

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Maria K
Februar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

dich ruft keiner an @Maria K

Was an diesem Eintrag ist falsch bzw muss unbedingt geaendert werden?

(Details dazu bitte "auf den Tisch" hier)

Und warum zum Henker versuchst du das Reisebuero als einen Eintrag mit "Einzugsbereich" zu definieren wie das der ertse deiner Screenshots mir suggeriert?

BIst du etwa eine Art "mobiles Reisebuero", das seine Kundschaft in dem Einzugsbereich zu Hause aufsucht wie frueher es die Staubsaugerverkaufer zu Zeiten deiner Oma vielleicht getan haben?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Maria K
Februar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

dich ruft keiner an @Maria K

Was an diesem Eintrag ist falsch bzw muss unbedingt geaendert werden?

(Details dazu bitte "auf den Tisch" hier)

Und warum zum Henker versuchst du das Reisebuero als einen Eintrag mit "Einzugsbereich" zu definieren wie das der ertse deiner Screenshots mir suggeriert?

BIst du etwa eine Art "mobiles Reisebuero", das seine Kundschaft in dem Einzugsbereich zu Hause aufsucht wie frueher es die Staubsaugerverkaufer zu Zeiten deiner Oma vielleicht getan haben?