AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 162 Mitglieder online.
Zurzeit sind 162 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Eintrag wird nicht unter der ausgwählten Kategorie/Stichwort angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebe Community!

 

Ich bin etwas ratlos und würde mich gerne an die Experten unter euch wenden. Ich habe einen google Business Eintrag für eine Kinesiologie und Bodytalk praxis. Als Kategorie habe ich auch Kinesiologie ausgewählt, BodyTalk gibt es leider nicht.

 

Interessanterweise wird der Eintrag aber nur beim Stichwort "Bodytalk"  (in Linz) angezeigt, bei Kinesiologie scheint es nicht auf.

Hat jemand eine Idee, warum das so ist bzw. was man dagegen machen kann? würde gerne bei beiden Stichwörtern angezeigt werden.

 

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

lg THomas

 

Hier noch der Link zum EIntrag https://www.google.at/maps/place/K%C3%B6rper-Harmonie+I+Praxis+f%C3%BCr+Kinesiologie+und+BodyTalk/@4... (Körper-Harmonie)

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Eintrag wird nicht unter der ausgwählten Kategorie/Stichwort

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Tommy t

 

Ich kann den "Betreff" so nicht bestaetigen.

Siehe folgenden screenshot (dein Eintrag wird da an 13.Stelle aller Suchergebnisse gezeigt):

 

Screenshot 2017-03-08 at 12.12.45.png

Betreff: Eintrag wird nicht unter der ausgwählten Kategorie/Stichwort

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut!

 

Mhm komisch. Wenn ich zB "Kinesiologie Linz" eingebe, dann zeigt er mir auf der Karte den Eintrag leider nicht an.   Hier ein Screenshot:

kinesiologie linz missing.JPG

 

 

Eintrag wird nicht unter der ausgwählten Kategorie/Stichwort angezeigt

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Gib "kinesiologie in linz"oder "kinesiologie near linz" ein.

Eintrag wird nicht unter der ausgwählten Kategorie/Stichwort angezeigt

Rang 5
# 5
Rang 5

aber "Kinesiologie Linz" hätte ich gerne bespielt Smiley (fröhlich)

 

hast du vielleicht eine Idee / Vermutung, warum das bei genau diesem Stichwort nicht angezeigt wird? Smiley (traurig)

Eintrag wird nicht unter der ausgwählten Kategorie/Stichwort angezeigt

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Sorry du kannst die Google-Suchnaschinerie nicht "bespielen".

Die "bespielt" uns und zwar durch deren geheime Algorithmen