AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 718 Mitglieder online.
Zurzeit sind 718 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Eintrag wurde gesperrt und nicht wieder aktiv

Rang 9
# 1
Rang 9

Hallo miteinander,

 

habe nach 10Jahren My business Eintrag gehabt.

Nun wurde Eintrag gesperrt und ist wieder freigegeben und inzwischen wieder gesperrt.

Dabei habe ich Laden und alles dazugehörige. 

Wurde abgelehnt weil angeblich Regus dort ist und Google Einträge suspendiert.

 

König Str. 10c 70173 Stuttgart Schlüsseldienst Michael.Klein.

Hier nun der Beweis über die Existenz.

Helft mir bitte weiter im Wiederherstellungsprozess.

 

52547520-9D98-4CEC-AEDC-342E9006C015.jpeg66B013D5-5BB6-47FF-B768-2B4332A8FCBE.jpeg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Hans B
April

Eintrag wurde gesperrt und nicht wieder aktiv

Rang 9
# 2
Rang 9

Helmut bitte helfe doch heute mal  einfach weiter. Man konnte nachlesen das dir Bilder für die angebliche schnelle Beweisführung vorgelegt wurden. Diese führten dann zur  Löschung. Dir wurden aber nicht diese Bilder vorgelegt, die die Existenz beweist...

 

Bitte spring einfach mal über deinen Schatten und verweise nicht auf Marissas Link.

Du könnest mir doch unkompliziert weiterhelfen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Hans B
April

Eintrag wurde gesperrt und nicht wieder aktiv

Rang 9
# 2
Rang 9

Helmut bitte helfe doch heute mal  einfach weiter. Man konnte nachlesen das dir Bilder für die angebliche schnelle Beweisführung vorgelegt wurden. Diese führten dann zur  Löschung. Dir wurden aber nicht diese Bilder vorgelegt, die die Existenz beweist...

 

Bitte spring einfach mal über deinen Schatten und verweise nicht auf Marissas Link.

Du könnest mir doch unkompliziert weiterhelfen...