Zurzeit sind 637 Mitglieder online.
Zurzeit sind 637 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Eintrag wurde gesperrt.

Rang 15
# 1
Rang 15

Moin Moin,

vielleicht kann mir hier jemand mal einen Tipp geben.

Ich verwalte für einen Bekannten einen Eintrag und dieser wurde gesperrt.

A.D. Sicherheitstechnik - Schlüsseldienst - Hamburg

Bei Google ist er zwar noch Sichtbar, aber ich habe keinen Zugriff mehr.

Nach dem ich alles nochmals überarbeit habe rief ein netter Herr von GMB an und er kuckte und fragte.

Soll alles OK sein, wie er meinte, aber der Eintrag ist immer noch gesperrt.

Nun ist das alles schon über eine Woche her und nix ist passiert.

Was kann ich tun, damit der der Eintrag entsperrt wird?Screenshot 2017-07-26 13.34.45.png

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor PJWEB
August

Eintrag wurde gesperrt.

[ Bearbeitet ]
Rang 15
# 17
Rang 15

HAMMER!

ICH BIN FREI!!!

Danke Helmut!

TOP JOB!

Entfernst du hier die Bilder?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Eintrag wurde gesperrt.

Rang 14
# 2
Rang 14

Schlüsseldienste sind ja generell so eine Sache.

Zumindest ist der Name gegen die Richtlinien

Eintrag wurde gesperrt.

Rang 15
# 3
Rang 15

Grübel...

Das Schlüsseldienste wohl *BÖSE* sind habe ich auch schon gelesen, meinst du dass ich es in "A.D. Sicherheitstechnik - Hamburg" ändern sollte?

Eintrag wurde gesperrt.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Was immer LucyStern meint ist bzgl des Namens nicht so entscheidend Entscheidend ist das der Firmenname wie du ihn in der Realitat verwendest auch der Sein muss der auf den GMB Eintrag verwendet wird.

Schau dazu doch mal einfahc auf die Website https://www.ad-sicherheitstechnik-hamburg.de/kontakt.htm - dort steht schlichtweg  "A.D. Sicherheitstechnik" und damit basta.

Aber ich denke das es viel gewichtigerer Gruende fuer die Suspendierung gibt als der Namen.

Dann jedenfalls wenn dieser Link tatsaechlich die Strassen-Adressen-Ansicht der Firma zeigt

Der Eintarg ware dann rechtmaessig zu suspendieren weil sich an der Stellen offenbar kein LAdengeschaeft befindet und der Eigner faktisch einen mobilen Schluesseldienst betreibt fuer den ein Eintarg nahc diesen Prizipien anzulegen ist:

https://support.google.com/business/answer/3038163?hl=de - wobe unbedingt auch mit dem Einzugsbereich kein Haken bei "Ich bediene Kunden auch an meiner Unternehmensadresse" gesetzt sein darf

Betreff: Eintrag wurde gesperrt.

Rang 15
# 5
Rang 15

WOW!

Erstmal klasse das hier auch mal Antworten kommen!

Einen dicken Respekt-Daumen nach oben!

Was soll ich denn gegen den Strassen-Link unternehmen?

Der Haken ist NICHT gesetzt.

Screenshot 2017-07-26 14.12.24.png

Ich habe den Namen in "A.D. Sicherheitstechnik" geändert.

Eintrag wurde gesperrt.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Um das "mal" klarzustellen:

hier kommen zu 99%  immer Antworten.

(nicht alle antworten moegen immer den Fragesteller befriedigen)

Aber es kommen sachbezogene Antworten!

Aber zur Sache selbst: 

war das mit dem Einzugsbereich und dem nicht gesetzten Haken auch bevor du dir die Suspendierung "eingefangen" hast schon so?

Wenn ja:

Welchen offiziellen bundesdeutschen Nachweis kannst du erbringen dass es eine zugelassene Firma "A.D. Sicherheitstechnik" an genau der besagten Adresse gibt?

Hinweis: wenn ich in solche Faellen was erreichen will muss ich die Suspendierung als mutmasslich unberechtigt zu Google in die USA escalieren.

Da gibt es jeden Tag mindestens 10  solcher Suspendierungen - viele davon durchaus berechtigt.

Bei denen wo das unberechtigt erscheint fordere ich von den Betroffenen einfach "Please provide me your business license or any official paperwork as proof th business runs at the mentioned address and under this name"

Suspendiert Listings wo mir die Eigner solch offizielles Zeugs bereitstellen duerfen damit rechnen, dass ich den suspendiertn Eintrag zuer Ueberpruefung einreiche - was dann oft genug auch Erfolg hat (wofuer ich aber keine Hand ins Feuer legen kann wie du dir denken magst) 

Eintrag wurde gesperrt.

Rang 15
# 7
Rang 15

Und was soll ich jetzt noch tun?

Eintrag wurde gesperrt.

Rang 15
# 8
Rang 15

Helmut du bist cool!

Echt klasse!

Ich habe hier eine Gewerbeanmeldung als jpg.

Die will ich aber hier nichtöffentlich reinstellen.

Der Haken:

1. Der Haken war schon gefühlt 100 Jahre drin.

2. Dann habe ich mich bisschen Informiert und den Haken raus genommen.

3. Dann bat mich die Firma den Haken wieder rein zusetzten.

4. 2 Tage später war der Eintrag gesperrt.

5. Nach dem Gespräch mit GMB habe ich den Haken wieder entfernt (Das ist schon über eine Woche her).

Eintrag wurde gesperrt.

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

na dann wird der Herr Dalitz wohl mit der Suspendierung leben muessen - wenn er dich solche "Haken schlagen laesst" (schoenes Wortspiel nicht wahr?)

Und ohne Lizense oder anderes offizielles "paperwork" ruehre ich keinen Finger - Mache ich nicht fuer eure Kollegen im Lande "Trump des dofen"

Und mache das auch nicht im Land von Frau Merkel.

Eintrag wurde gesperrt.

Rang 15
# 10
Rang 15

Die Gewerbeanmeldung ist doch da! :-(

Wie kann ich dir die Zukommen lassen?