Zurzeit sind 806 Mitglieder online.
Zurzeit sind 806 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Bewertung bei Google

Rang 5
# 1
Rang 5

Nordtrans Umzüge UG

Industrieweg 15a

23730 Neustadt

04561-16815

Www.nordtrans-umzüge.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben in letzter Zeit öfters falsche und unangemessene Bewertungen von ein und derselben Person bekommen. Die Person heißt Göttlinger. Da Sie Ihn bereits für Bewertungen über unser Unternehmen gesperrt haben versucht er jetzt mit neu erstellten Accounts unser Unternehmen zu schädigen. Zuletzt hat er sich als Boris Kluvetasch ausgegeben. Auch diese Bewertung habt Ihr gelöscht. Nun haben wir heute von einer Frau Susanne Neumann eine negative Bewertung bekommen. Da wir 1. keine Frau Neumann umgezogen haben und 2. keinen Kunden gehen lassen bevor er nicht zufrieden ist, gehen wir zu 100% davon aus das hinter Frau Neumann, Herr Göttlinger mit falschen Account steckt. Da Sie das ja aber nicht wissen können, möchte ich Sie unbedingt bitten das Frau Neumann sich bei Ihnen legitimieren muss. Ich gehe fest davon aus das das Profil von Frau Neumann ganz neu und oberflächlich ist.

Dazu sei erwähnt das Herr Göttlinger bereits durch uns und auch durch andere Firmen und privat Personen bei der Polizei angezeigt ist. Leider ist er im Ausland angemeldet und dort nicht durch unsere Behörden festzunehmen da er keinen festen Wohnsitz hat. 

Bitte prüfen Sie den Fall und löschen diese falsche Bewertung dann. 

Ich bitte um Antwort .

Mit freunflichen Grüßen 

Team Nordtrans Umzüge 

Ralf Nadziczny 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Falsche Bewertung bei Google

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Nordtrans U

du bist leider  in doppeltem Irrtum:

Weder haben wir als ein von freiwilligen Usern  betriebens Hilfsforum jemals den erstgenannten User "Göttlinger" gesperrt noch seine Bewertungen geloescht noch koennen wir irgendwelche  Bewertungen von irgendwelchen Usern loeschen oder auf den Fakt einesmoeglichen Fake-Accounts hin bewerten.

Du kannst nichts anderes tun als auch die neuen Bewertungen von "Frau Neumann" als unangemessen zu melden oder alsInhaber des Eintragsauf deren Bewertugen in angmessener Weise zu reagieren.