Zurzeit sind 229 Mitglieder online.
Zurzeit sind 229 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Fotos von Besuchern löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

wie kann ich ("falsche", nicht an unserem Unternehmensort erstellte) Fotos von Benutzern auf meiner Unternehmensseite löschen? Bei den eigenen Fotos gibt es das Symbol des Papierkorbes. Bei fremden Fotos gibt es weder diese Möglichkeit noch eine andere erkennbare Variante.

 

Herzlichen Dank für ein entsprechendes Feedback.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Robert Frowein

Falsche Fotos von Besuchern löschen

Rang 14
# 2
Rang 14

Du kannst diese melden. Oben rechts ist eine art Flagge.

Betreff: Falsche Fotos von Besuchern löschen

Rang 5
# 3
Rang 5

Ich sehe in der Fotoansicht nur ein "i" in einem Kreis, das wohl für "Information" steht. Hierüber kann ich die Aufrufzahlen und Pixelangaben sehen. Mehr leider nicht.

Falsche Fotos von Besuchern löschen

Rang 14
# 4
Rang 14

Hast du mal den Link zu dem Eintrag? eventuell verbirgt sich dies auch unter den drei vertikalen ... mit "Problem melden".

Falsche Fotos von Besuchern löschen

Rang 7
# 5
Rang 7

Liebe LucyStern,

 

weißt du zufällig auch, wie häufig ein Bild gemeldet werden muss oder von wie vielen Accounts? Ich habe ein Foto bereits mehrmals als "Falscher Ort" gemeldet, da das Foto ein falsches Gebäude (andere Straßenseite) zeigt. Vor zwei Monaten hatte ich damit begonnen und es regelmäßig gemeldet. Aber es ist weiterhin drin. 
Viele Grüße
Alica