Zurzeit sind 327 Mitglieder online.
Zurzeit sind 327 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Google Street View Bild angezeigt

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Aktuell wird für die Website https://www.wildspirit.cl/ das falsche bzw. alte Google Street View Bild angezeigt. Dies ist für die User irreführend da sie eine Adresse und einen Google Maps Eintrag angezeigt bekommen welcher nichts mit dem Google Street View Bild zu tun hat. Den Google My Business Eintrag kann man unter https://www.google.cl/search?source=hp&ei=fPxEWrXbMc-RkwW-koKADg&q=wild+spirit&oq=wild+spirit&gs_l=p... finden. 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Falsche Google Street View Bild angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

mal zur Klarstellung @etzel k

1) Websiten haben keinen streetview und werden auch nicht mit einem solchen angzeigt.

2) dein obiger GoogleSearch link zeigt mir nichts bruachbares an sondern sowas hier:Screenshot 2017-12-28 at 23.42.57.png

Also liefere bitte gnauere Daten um dein Problem zu sehen und zu verstehen.

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut,

vielen Dank für Deine Antwort.

Anbei ein paar Screenshots um die Situation besser beschreiben zu können.

Google My Business Card mit Adresse: 

Google My Business Card.JPGGoogle My Business Card Wild Spirit

Google Street View Bild mit falscher Adresse:

Google Street View.JPG

Ich habe zwar die richtige Adresse bei Google Maps hinterlegt aber diese wird irgendwie von Street View nicht übernommen. 

Viele Grüsse

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hola  @etzel k,  ¿qué tal?

Mir scheint es gibt irgendwie ein Mischmasch von zwei formal verschiedenen  und auch verschiedenen adressierten Laden-Eintraegen von "Wild Spirit":

Die sind ueber diesen Link   gemeinsan sichtbar so wie hier:

Screenshot 2017-12-29 at 11.39.27.png

1# https://goo.gl/maps/TJj9r4G8Uwm  (benannt als "WILD SPIRIT by Sylvestre") 

und 

2# https://goo.gl/maps/hegKmm9iPRH2 (benannt als "Tienda Wild Spirit") 

Beide habe trotz unterschiedlicher Adressen  fast identische Streetview Bilder. was natuerlich falsch ist.

Frage 1  waere das richtige SV-Bild der "Tienda Wild Spirit" dieses hier?

Frage 2  gibts den Eintrag 1# immer noch an desssen angebener Adresse oder war das frueher mal "Wild Spirit" und der Laden ist nun zu dem Einkaufszentrum "El Pueblo del Ingles" nur "umgezogen" (und hat dabei gewiisermassen das alte Streetview Bild  faelschlicherweise mitgenommen)???

Rang 5
# 5
Rang 5

Hola @Helmut Geissler, todo bien y tu?

herzlichen Dank für die Antwort. Es handelt sich dabei um die selbe Firma die umgezogen und umbenannt worden ist. Komischerweise bleibt der alte Eintrag bestehen und führt dazu, dass auch der neue Eintrag das alte Google Street View Bild enthält. 

Das von Dir verlinkte Bild wäre eigentlich das richtige.

Ich versuche gerade an Google mitzuteilen dass der Laden von "Wildspirit by Sylvestre" nun umgezogen ist.

Viele Grüsse,

Etzel

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

vale @etzel k

Pero Muchos cocineros estropean las gachas.

Ich werde daher warten was du dazu bei Google erreichst.

Sollte das nicht schnell was erfolgversprechendes sein, dann melde dich hier wieder.

Ich werde dann die beiden Kochtoepfe uebernehmen (mit dem verdorbenen Brei da drinnen) und versuchen die Sache wieder geniessbar zu machen.

Rang 5
# 7
Rang 5

Hallo @Helmut Geissler,

muchas gracias. Ich habe alles versucht um den alten Eintrag loszuwerden aber leider scheint der nicht verschwinden zu wollen.

Irgendwie kriege ich es nicht hin die alte Adresse als "geschlossen" zu markieren.

Falls Du hierzu einen Hinweis für mich hast, dann wäre ich Dir sehr dankbar.

Viele Grüsse,

Etzel

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

stehen eigentlich beide Eintraege in deinem dashboard

Ther "alte" wird wie der neue ueber dieses Konto verwaltet:  jo…@…

Das sieht extrem danach aus als wenn beide im gleichen GoogleMyBusiness Dashboard stehen!!!

Bist du der Kontoinhaber des GoogleKontos (das kein GMail-Konto ist) jo…@…. ?

Rang 5
# 9
Rang 5

Hi @Helmut Geissler,

das ist das komischste. 

Eigentlich steht nur der neuste Eintrag in meinem Dashboard.

Ich bin Kontoinhaber.

Dashboard GMB.JPGDashboard GMB2.JPG

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

wirklich komisch - erklaert aber ggf auch warum beide Eintraeg die gleichen Streetview Ansichten zeigen.!!!

Mach mir bitte doch  noch mal fuer mich eine "Kontrollansicht" (screeenshot) von https://business.google.com/manage/ wenn du mit dem besagten Konto " jo…@…. " eingeloggt bist.