AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 374 Mitglieder online.
Zurzeit sind 374 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Informationen bei der Googlesuche

Rang 5
# 1
Rang 5

1. Psychologische Praxis Henrike Schulz

2. Maximilian-Wetzger-Straße, 580636 München

3. 0049-89-12001768

4. https://www.google.de/maps/place/Maximilian-Wetzger-Stra%C3%9Fe+5,+80636+M%C3%BCnchen/@48.158617,11....

5. http://www.henrike-schulz.de

Neben dem Suchergebnis erscheinen falsche Informationen: falscher Beruf (Physiotherapeut), falsche Adresse (Nymphenburger Str. 119B), falscher Status: dauerhaft geschlossen.

Gesendet von Rudolf Matzka (info@rudolf-matzka.de), dem Webmaster von Frau Schulz.

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Rudolf M
März

Falsche Informationen bei der Googlesuche

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

OK lieber @Rudolf M

 

Folgende Hinweise:

1) ich glaube nicht, dass du oder Frau Schullz die Sache loesen kannst

2)Ich glaube, dass ich selbst  aber sehr Wesentliches zur Umwandlung des angeblichen Falscheintrages zu einen korrekten GMB Eintrag beitragen kann

3) ich werde das definitiv nur dann tun wenn ich von Frau Schulz eine ueberzeugenden Erklaerung erhalte  wie es zu solchen Websiten kommen kann wenn sie angblich nie an der  besagten Adresse geweirkt hat:

 

Henrike Schulz - psycheplus

Henrike Schulz - auskunft.de

 

(Es  gibt mehrere weitere solcher Websiten)

 

Wenn Frau Henrike Schulz (nicht du!!!) bereit ist, mir eine eidesstattliche Versicherung zu geben dass sie nie an  der Adresse gearbitet hat,dann bin ich bereit mich fuer Frau Schulz und gegen den "Falscheintrag" zu engagieren.

Ansonsten aber nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Falsche Informationen bei der Googlesuche

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

was ist denn  falsch daran,  dass  der als "Frau Henrike Schulz" benamste aber unverifizierte Eintrag der  Psychologin  an der Adresse "Nymphenburger Str. 119B, 80636 München" als dauerhaft geschlossen steht.

Ist an der Adresse denn nun die Frau Schulz noch mit ihrer Praxis oder nicht?

Deren website bezeugt jedenfalls eindeutig dass an  der  Adresse "Nymphenburger Str. 119B, 80636 München" ihre Praxis NICHT offen und fuers  Publikum erreichbar ist.

 

Und was hast du denn schon unternommen einen Eintrag fuer die Praxis der Psycholgin an deren aktueller Adressezu erstellen und zu verifizieren?

Falsche Informationen bei der Googlesuche

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für die Reaktion. Falsch daran ist, dass Frau Schulz niemals an dieser Adresse praktiziert hat, und dass die Praxis folglich auch nicht geschlossen wurde. Falsch ist auch, dass Frau Schulz niemals Physiotherapeutin war, sondern immer Psychotherapeutin.

Dieses Posting war meine erste Maßnahme in dieser Angelegenheit. Für Hinweise was zu tun ist wäre ich dankbar.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Rudolf M
März

Falsche Informationen bei der Googlesuche

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

OK lieber @Rudolf M

 

Folgende Hinweise:

1) ich glaube nicht, dass du oder Frau Schullz die Sache loesen kannst

2)Ich glaube, dass ich selbst  aber sehr Wesentliches zur Umwandlung des angeblichen Falscheintrages zu einen korrekten GMB Eintrag beitragen kann

3) ich werde das definitiv nur dann tun wenn ich von Frau Schulz eine ueberzeugenden Erklaerung erhalte  wie es zu solchen Websiten kommen kann wenn sie angblich nie an der  besagten Adresse geweirkt hat:

 

Henrike Schulz - psycheplus

Henrike Schulz - auskunft.de

 

(Es  gibt mehrere weitere solcher Websiten)

 

Wenn Frau Henrike Schulz (nicht du!!!) bereit ist, mir eine eidesstattliche Versicherung zu geben dass sie nie an  der Adresse gearbitet hat,dann bin ich bereit mich fuer Frau Schulz und gegen den "Falscheintrag" zu engagieren.

Ansonsten aber nicht.

Falsche Informationen bei der Googlesuche

Rang 5
# 5
Rang 5

Lieber Helmut,

danke für die Hinweise und für das Angebot. Ich habe inzwischen bei Google Zugang zur Verwaltung des Unernehmenseintrags erlangt und dann Adresse und Berufsbezeichnung geändert. Damit ist dieses Problem meines Erachtens gelöst. Das andere Problem, dass in diversen Verzeichnissen der Name und andere Daten von Frau Schulz mit der falschen Adresse in Verbindung gebracht werden, muss sie wohl im Gespräch mit den jeweiligen Verzeichnisherausgebern lösen.

Falsche Informationen bei der Googlesuche

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Dickes Lob  meinerseits @Rudolf M

 

Haette das nicht fuer moeglich gehalten  - weil es normalersweise sehr kompliziert ist einen als geschlossen markierten Eintrag anzupassen.

Aber  sehr schoen dass du das auch selbst hinbekommen hast.