Zurzeit sind 750 Mitglieder online.
Zurzeit sind 750 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Informationen in der Googlesuche

Rang 5
# 2
Rang 5

https://www.google.de/search?q=hotel+Elbiente&oq=hotel+Elbiente&aqs=chrome..69i57j69i60l2j69i61j69i6...

 

Bei der Googlesuche "Hotel Elbiente" wird rechts im Fenster der falsche Name angezeigt "Hotel Erbgericht", allerdings ist nur der Name falsch, der Rest vom Eintrag gehört tatsächlich zum Hotel Elbiente.
Businesseintrag ist korrekt, Änderungsvorschläge des Namens werden nicht angenommen

 

Wer kann helfen?
Danke
Michaela Becker

1 Expertenantwort(en)verified_user

Name bei Google-Anzeige lässt sich nicht ändern

Rang 5
# 1
Rang 5

Das gleiche Problem habe ich auch und wie ich sehe, wird es auch bei Euch noch falsch angezeigt.
Trotz korrektem Businesseintrag wird der falsche Name im rechten Feld angezeigt.
Google reagiert bisher nicht auf meine Änderungsvorschläge.
Hat doch noch jemand einen Tipp? 

Falsche Informationen in der Googlesuche

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

@Hotel E

 

recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting the wrong name (in the Knowledge Panel - das ist das Ding "rechts im Fenster") changed to the correct name.

Tell them the correct name appears in GMaps eas per https://goo.gl/maps/dXowaKUhNQp

Talk to a specialist

Facebook

Twitter

Falsche Informationen in der Googlesuche

Rang 5
# 4
Rang 5

Danke für den Tipp! Ich habe mit jemandem persönlich sprechen können. Das Ticket wurde nun vor über einer Woche angelegt, geändert hat sich an dem Problem allerdings noch nichts.... ich bleibe dran!