Zurzeit sind 276 Mitglieder online.
Zurzeit sind 276 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Position des Maps Eintrages

Rang 5

Sehr geehrte Experten,

ich habe seit Jahren folgenden Fehler auf der Google Seite:

Wenn ich auf der Google Startseite "BAHNHOF DARGUN" eingebe kommt die MAPS Karte vom BAHNHOF IN Neukalen.

Ich bin am verzweifeln, da ich schon so oft mein Feedback bei Google gegeben habe.

Ich betreibe eine kleine Pension im Bahnhof Dargun und finde es schade, dass meine Gäste so verwirrt werden über meinen genauen Standpunkt bei Maps.

Gruß und vielen Dank 

Andreas Hübscher

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rang 14
# 2
Rang 14

Wo müsste die Markierung denn korrekterweise sein?

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Bist du mal bitte so nett mir zu erklaeren was an diesem GoogleMaps-Eintrag falsch ist: https://goo.gl/maps/sHeCmf9S3kx

Den sich ggf verirrenden Gaesten die in Neukalen landen waere zu sagen dass sich ja bei einer Suche nach Bahnhot Darguhn in der Dargun naechstgelegenen Strasse genannt "Bahnhof" landen und die ist leider in Neukalen.

Aber  um etwas mehr Einfluss auf Suchergebnisse bei Google fuer "Bahnhof Dargun" zu erzielen habe ich mal folgenden Eintrag erzeugt:

https://www.google.de/maps/?cid=2974846206063107236

Kann aber sein, dass dieser mein Veruch Einfluss zu nehmen noch einige Zeit benoetigt bis er sich auswirkt.

Rang 5

Hallo Helmut,

erstmal Danke für deine Antwort.

In Neukalen befindet sich auch keien Straße mit dem Namen "Bahnhof" Es gibt dort nur eine Bahnhofstraße so wie die meine Bahnhofstraße. Aber ich denke, Du hast mir schon sehr geholfen mit dem neuen Eintrag bei Google Maps, den Du für mich erzeugt hast. Hoffe die Google "ROBOTER"sehen das auch so.

Vielen Dank Andreas

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Ich hatte bei openstreetmap in Neukalen nachgesehen und auch da heisset die Strasse direkt am alten Bahnhof auch  "Bahnhof"

Wenn du mir aber "Stein und Bein schwoerts und am besten das auch mit nem Foto eines des Strassenstueckes mir beweist dass dies Stueck Strasse auch wie die "dichte bi" liegende "Bahnhoftstr." heisst dann bin ich gerne bereit auch das Stueckchen "Bahnhof" in "Bahnhofstrasse" in MapMaker umzubenennen.

Dann ist dir ggf am Besten geholfen.

Musste aber bald ein Foto von "Bahnhof" liefern weil MapMaker in wenigen Wochen abgeschaltet wird.

@Pension Cafe und Kanuverleih