AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 207 Mitglieder online.
Zurzeit sind 207 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Qualifikation

Rang 5
# 1
Rang 5

1. Swiss Chalet Ringgenberg 

2. Hauptstrasse 109, 3852 Ringgenberg 

3. +41792417527

4. https://www.google.ch/search?source=hp&ei=TFjfWoP5Ho-2kwWEvq_ADg&q=swiss+chalet+ringgenberg&oq=sw&gs...

Guten Tag die Sterne Qualifikation auf der Google ist falsch. Es ist ein 4 Sterne Unterkünfte, bitte ändern Sie dies so schnell wie möglich danke.

Freundliche Grüsse 

Thayanantharajan 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Falsche Qualifikation

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

googledenkt sich die Hotel-bsternung  nicht aus sondern  bezieht sich auf Buchungsplattformen  die  das CHalet  auflisten.

Schon bei  diesem Portal  fand  ich  eine 2-Sterne-Angabe.

AnderePlatformen habe  ich nicht ueberpruft.

Ich rate  dir das  zu selbst zutun und  bei  den Plattformbetreibern  ggf zu reklamieren.

Jedenfalls fand ich  keine  der ueblichen Buchungsplattformen  die  euch auflisten und  das auch mit 4Sternen  auflisten

Erst wenn die einschlaegigen  Buchungsplattformen  bzgl der Sterne  "sauber" sind kannstdu Google auf die  Fuesse tretn und  sie bitten  deren  Angaben  zu korrigieren.

Ich  kann dann  ggf  dabei  auch helfen wenn  deine  eigenenn Bemuehungnn beim BusinessSupport nichts fruchten.