Zurzeit sind 330 Mitglieder online.
Zurzeit sind 330 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Sterne Klassifizierung in Google Hotels

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, 

mein Ferienhaus wird in Google Hotels mit 2 Sternen kategorisiert. Wir sind aber überhaupt nicht klassifiziert und ich möchte hier keine Klassifizierung sehen. Wo kann ich das ändern? 

Danke für Eure Hilfe. 

Uschi

Bildschirmfoto 2017-08-07 um 22.22.32.png

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

da du die Klassifizierung nicht bei GoogleMyBusiness an- bzw eingegeben hast, kannst du du auch nicht aendern.

Aendern kann das nur Google die du ueber den Business Support erreichen kannst (linkes Hauptmenue-Icon des GoogleMyBusiness dashboards)

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für die schnelle Antwort. Im linken Menü finde ich einen Punkt "Support", aber dort wird nur zu den Hilfeseiten verlinkt. Nur über Feedback kann ich Google direkt erreichen... meintest du das? Danke!

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

das ist suboptimal.

Verwende diese Links:

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting help:

Twitter

You can call also Google My Business here.

Rang 5
# 5
Rang 5

Sorry für die späte Antwort.ok ich habe jetzt mal über Twitter Kontakt aufgenommen und hoffe das was passiert.

Rang 5
# 6
Rang 5

hat es geklappt? Wir haben dasselbe Problem und ich habe einen Anruf angefordert.... Beste Grüße,

Anna

Rang 5
# 7
Rang 5

Hallo Anna, 

nun ja, Google hat die Sterne Bewertung entfernt, indem sie meinen gesamten Eintrag auf Google Business entfernt haben. Wir sind ein kleines Ferienhaus und für Google sieht es so aus, als erfüllen wir damit nicht die Qualitätsansprüche an Google Business. Ich bin per Mail in Kontakt mit dem Support, aktuell warte ich noch auf Feedback. Viele Grüße!