Zurzeit sind 1.1K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.1K Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche durchschnittliche Bewertung

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Praxis wurde auf "my business" bewertet. 7 mal mit 5 Punkten, zweimal mit einem Punkt. Gibt zusammengezählt einen Durchschnitt von vier Sternen. Es erscheinen, wenn man meine Praxis sucht, (Köppen Zahnarzt) aber nur drei Sterne. Kann ich mit "my business" irgendwie telefonischen Kontakt aufnehmen oder wie könnte ich das sonst ändern?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Rolf Köppen

2 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

das was dort steht ist kein Durchschnitt sondern eine Bewertungszahl in die auch andere Kriterien einfließen.

Kontakt kann man darüber bekommen. https://support.google.com/business/contactflow?hl=de

Gruß en001

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Rolf

wie auch in der Medizin wird auch bei Google nicht mit Durchschnitten wie bei Adam Riese gearbeitet.

(hoffe ich jedenfalls mindestens fuer die Zahnmedizin)

Aber du scheinst das fuer Google irrtuemlich zu unterstellen und zwar nicht nur  in Bezug auf diesen Eintrag von "Dr. med. dent. Rolf Köppen"

Selbst Eintraege mit fuef Bewertungen a fuenf Sternen werden oft mit einem score von 4.8 angezeigt

Vergiss einfach mal alles was du in der Grundschule ueber Durchschnittsberechnungen gelernt hast wenn es um die Anzeige der "Bewertungen für lokale Unternehmen" Google wendet da angblich "bayesian statistics" an