Zurzeit sind 232 Mitglieder online.
Zurzeit sind 232 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falscher Eintrag

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

Menschen aus meinem Bekanntenkreis haben mich wiederholt darauf aufmerksam gemacht, dass bei GoogleSuche mit " Dr. Evangelos Anastasiou" meine ehemalige GoogleBusiness- Eintragung bezüglich der Zahnarztpraxis angezeigt wird.

Diese Praxis/ Unternehmen existiert allerdings nicht mehr seit 01.10.2016.

Ich hatte in der Vergangenheit bereits dieses Konto gelöscht.

Warum wurde dies nicht implementiert und durchgeführt ?

Weshalb existiert eine verlinkung zur angeblichen Praxis-Homepage: www.praxisanastasiou.de, welche ich nicht mehr führe, wünsche und noch dazu befindet sich diese Domain (Homepage) nicht in meinem Besitz.  

Die Praxis existiert nicht und diese Homepage auch nicht!

Ich fordere Sie hiermit auf binnen 14 Werktagen diesen Misstand aufzuheben, d.h. die Unternehmens- Eintragung zu löschen.

Betrieb existiert nicht und Homepage auch nicht. Letztere ist sogar falsch, weil diese zu einem ominösen Kleiderhändler führt.

Für Ihre Mühe danke ich Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Evangelos Anastasiou

Bei Rückfragen: Tel. 0152 0301 6263

1 Expertenantwort(en)verified_user

Falscher Eintrag

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Eheleute D

um's gleich vorab klarzustellen Dies ist ein Hilfsforum und uns kannst du ultimativ oder weniger ultimativ zu gar nichts auffordern bzw erwarten das wir solchen Aufforderungen auch noch Folge leisten

Dies Forum ist von Nutzern getrieben und Google liest hier praktisch nicht mit.

Nun zu deiner ehemaligen "Zahnarztpraxis Dr. med. dent. E. Anastasiou"

Die ist bisgher ordnungsgemaess als dauerhaft geschlossen markiert.

Aber ja es findet eine ominöse Weiterleitung der angegebenen website "praxisanastasiou.de" auf einen Kleiderhaendler statt mit der unsicheren Website http://www.praxisanastasiou.de

Das aber ist kein Problem von GoolgeMyBisness sodern deiner eigenen anscheined gehakten ursprungswebsute.

Was ich versuchen koennte waere folgendes:

aus dem geschlossene  Eintrag der "Zahnarztpraxis Dr. med. dent. E. Anastasiou" die Website und auch ggf die Telefonnummer wegzueditieren.

Mehr werde ich nicht machen und das vorgeschlagenene auch nur wenn du mir dazu hier dein "ok" gibts.

Betreff: Falscher Eintrag

Rang 5
# 3
Rang 5

Verstehe.

OK.

Danke.

Betreff: Falscher Eintrag

Rang 5
# 4
Rang 5

Merci und vielen Dank für die rasche und kompetente Hilfe / Unterstützung durch Herrn Helmut Geissler.

Mit dem besten Empfehlungen.

Falscher Eintrag

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hab ich gerne getan (uebrigens zusammen mit einem anderen TC) dem ich hiermit nochmal extra danke und schoenes Wochenende und ein noch schoeneren 2.Advent