Zurzeit sind 477 Mitglieder online.
Zurzeit sind 477 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsches Haus markiert

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag, ich musste gerade mit entsetzen feststellen das Google Maps das falsche Haus anzeigt. Derzeit wird Hofgarten 5 angezeigt.......die Ferienwohnungsadresse ist Hofgarten 3 (es ist das Haus welches nach hinten versetzt Links steht). Bitte korrigieren Sie den Fehler.

kanapee - Traumhafte Ferienwohnung für Gäste aus aller Welt. Gästeunterkunft 

https://goo.gl/maps/jikPziANnwH2

Vielen Dank und schöne Grüße

Astrid Schoeberl

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Astrid S
Mai

Falsches Haus markiert

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Die website von  euch gibt dazu eine gute Antwort:

Dort wird das Ding klar als "kanapee" bezeichnuet..

Das ihr eine Werbeslogan habt "Traumhafte Ferienwohnung für Gäste aus aller Welt" is t als Werbspruch sicher ok - aber Werbesprueche duerfen nicht Namesbestandteil sein - ebenfalls nicht die Kategorie des Eintrages oder der Ort des Unternehmenseintrages

Sieh dir dazu an was die Regeln vonGoogle festlegen:

https://support.google.com/business/answer/3038177?hl=de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Falsches Haus markiert

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Astrid

du bist hier in einem Hilfe-Forum gelandet das nach dem Prinzip User ehlfen usern arbeit. Wir korrigieren hier garnichts auf Zuruf.

Im uebrigen handelt es sich ja bei deinem Eintrag um einen verifizierten Eintrag. Daher kann der Verwalter des Eintrages das auch selbst uber sein Dashboard korrigieren.

Noch eine allgemeiner Hinweis.

Der Eintrag verletzt in seiner derzeitige Benennung die Google Regeln fuer unternehmenseintraege.

Werbespreuche als Namensbestandteil sind nicht zulaessig.

Ich habe diesen Verstoss bereits an Google gemeldet.

Falsches Haus markiert

Rang 5
# 3
Rang 5

Guten Tag Herr Geissler,

vielen Herzlichen Dank für Ihre rasche Antwort. Ich habe auch erst im Nachhinein bemerkt das ich mich auf einem Forum befinde und fand meinen "Zuruf" oder Bitte nicht angemessen. Ich möchte mich hiermit entschuldigen!

Verstehe ich Sie richtig....kanapee - Traumhafte Ferienwohnung für Gäste aus aller Welt, so darf der Wortlaut nicht lauten? Was würden Sie mir vorschlagen was korrekt wäre?

Vielen Dank für Ihren Beistand.

Schöne Grüße Astrid S.
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Astrid S
Mai

Falsches Haus markiert

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Die website von  euch gibt dazu eine gute Antwort:

Dort wird das Ding klar als "kanapee" bezeichnuet..

Das ihr eine Werbeslogan habt "Traumhafte Ferienwohnung für Gäste aus aller Welt" is t als Werbspruch sicher ok - aber Werbesprueche duerfen nicht Namesbestandteil sein - ebenfalls nicht die Kategorie des Eintrages oder der Ort des Unternehmenseintrages

Sieh dir dazu an was die Regeln vonGoogle festlegen:

https://support.google.com/business/answer/3038177?hl=de

Falsches Haus markiert

Rang 5
# 5
Rang 5

Guten Morgen Herr Geissler,

vielen Dank der Nachfrage. Ja es hat sich einiges geklärt. Gerne melde ich mich wieder.

Schöne Grüße Astrid