Zurzeit sind 128 Mitglieder online.
Zurzeit sind 128 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehlende Kategorie

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Community,

falls ich was falsch gemacht habe entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür trotzdem hoffe ich das ich hier mit meiner Frage richtig bin.

Ich habe versucht meinen Seniorendienst bei Google Business einzutragen, jedoch gibt es keine Kategorie in die mein Unternehmen auch nur ansatzweise passt.

-Wir betreuuen Senioren in deren eigenen zuhause. (Seniorenzentrum, Seniorenheim)

-Wir betreuuen ausschließlich, pflege dürfen wir gesetzlich nicht ausführen. (Deswegen kein Pflegedienst)

Wen muss man Kontaktieren damit Seniorendienst, Seniorenbetreuung, Betreuungsdienst in die Kategorien aufgenommen wird.

Vielen lieben dank

Gruß

Okan

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Okan E
Dezember 2016

Fehlende Kategorie

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Okan E

leider sieht es da bzgl der Kontaktierbarkeit zustaendiger Leute bei Google schlecht aus.

Alle Kategorien werden in mehreren weltweit gueltigen -aber zentral durch Google verwalteten- Listen verwaltet.

Und faktisch ist es uns Beitragenden bisher nicht erkennbar erfolgreich gelungen etwaige sinnvolle Vorschlaege (zu dem ich deinen durchaus zaehle) in Googles Listen aufnehmen zu lassen.

In sofern habe ichn kaum Hoffnung, dass Google deinen Vorschlag zu Kategorie-Erweiterung auch nur ernsthatf prueft.

Ich will es aber mal versuchen.

Dir rate ich aber nicht darauf zu warten. Die Muehlen bei Google mahlen in Bezug auf solche Sachen sehr langsam.

Nimm ruhig erstmal Pflegedienst - mache aber auf deiner website klar dass euer Service eben nicht in der eigentlichen gesundheitsprientierten Pflege sondern im Betreuungsaspekt liegt.

(Nur fuer mich als Bezug fuer spaeter)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Okan E
Dezember 2016

Fehlende Kategorie

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Okan E

leider sieht es da bzgl der Kontaktierbarkeit zustaendiger Leute bei Google schlecht aus.

Alle Kategorien werden in mehreren weltweit gueltigen -aber zentral durch Google verwalteten- Listen verwaltet.

Und faktisch ist es uns Beitragenden bisher nicht erkennbar erfolgreich gelungen etwaige sinnvolle Vorschlaege (zu dem ich deinen durchaus zaehle) in Googles Listen aufnehmen zu lassen.

In sofern habe ichn kaum Hoffnung, dass Google deinen Vorschlag zu Kategorie-Erweiterung auch nur ernsthatf prueft.

Ich will es aber mal versuchen.

Dir rate ich aber nicht darauf zu warten. Die Muehlen bei Google mahlen in Bezug auf solche Sachen sehr langsam.

Nimm ruhig erstmal Pflegedienst - mache aber auf deiner website klar dass euer Service eben nicht in der eigentlichen gesundheitsprientierten Pflege sondern im Betreuungsaspekt liegt.

(Nur fuer mich als Bezug fuer spaeter)

Fehlende Kategorie

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo @Okan E

nahc einigem Hin-und-Her das ich mit Google gefuehrt habe kann ich dir wenigstens eine Umgehungsloesung anbieten:

benutze die Kategorie "Aged Care" bzw "Aged Care Service"

Gehe dazu in den Bearbeitungsmodus deines Eintrages und fuege ganz oben im Browser an die angezigte URL die in etwa so aussehem sollte 

https://business.google.com/b/105...215/edit/l/0489111105...6?pageId=105...215 noch den Parameter &hl=en-AU an.

In  diesem australischen Userinterface sollte es dir moeglich sein "Aged Care Service" auszuwaehlen.

Gib mal bitte ein Feedback dazu hier