AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 335 Mitglieder online.
Zurzeit sind 335 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehler bei Synchronisierung

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo aus Bremen,

zusammen mit 1 & 1 arbeite ich gerade an der Optimierung der Google Suchmaschinen. Hierbei wurde mir angezeigt, dass mein google Eintrag nicht erfolgt ist, da sich Schwierigkeiten bei der Synchronisierung ergeben haben.

Damit kann ich leider nichts anfangen.

Wer kann mir dabei behilflich sein?

Vielen Dank.

Gruß  Karsten

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Wir koennen  hier keine Unterstuetzung  zu 1&1  relvantn Problemen geben.

Aber  mal angnommen  du hast  irgendwelche  Schwierigkeiten mit einem GoogleMyBusinessintrag biste hier schon an der richtigen Stelle.

Allerdings muessteste dann  bitte  die Hosen mehr runterlassen und  mitteilen um was  fuer einen konkreten  GMB Eintrag es eigntlich geht

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für die Antwort,

leider bin ich im IT ein riesiger Laie.

Es handelt sich um den eigentlichen Firmeneintrag, bei dem unsere Änderungen immer wieder von google auf den Ersteintrag geändert werden. Angeblich sollen wir uch bei google maps nicht erscheinen. Schaue ich aber unter den "Standorten" nach, ist dieser aber gelistet. Ich muss aber auch hinzufügen, dass ein weiterer Eintrag (selbes Konto) an dem Standort als "geschlossen", von uns erfasst worden ist.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Schade - es scheint  du hast meinen Wink mit dem Zaunpfahl nicht gelesen

Rang 9
# 5
Rang 9

@Karsten R Du sollst den Link zum Unternehmenseintrag auf Google Maps hier posten, damit man sich die Sache direkt ansehen kann. Oder zumindest Name & Standort ;-)

und btw: 1. 1 & 1...sag ich nix dazu

2. wozu synchronisieren? Meld Dich einfach hier an https://www.google.de/business/ und mach das alles übers Google Interface

Betreff: Fehler bei Synchronisierung

Rang 15
# 6
Rang 15

Moin @Karsten R

Du versuchst bestimmt deinen Google My Business Eintrag durch 1und1 verwalten zu lassen.

Du musst dann 1und1 den Zugriff gewähren.

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, verwalte deinen Google My Business Eintrag selbst und lasse 1und1 die anderen Einträge machen.