Zurzeit sind 279 Mitglieder online.
Zurzeit sind 279 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehlerhafte Anzeige Google-Suche

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren

unsere Daten auf Google my Business wurden trotz  unserer genauen Angaben NICHT geändert.

Es ist eine Telefonnummer aufgeführt, welche es seit über 4 Jahren nicht mehr gibt, unsere Web-Adresse sowie die Kategorie wurde und wird nicht aufgeführt und trotz mehrmaliger Zusendung von Änderungen wurden diese NICHT geändert. Stattdessen bekommen wir nun von Ihnen ein Email mit der sogenannten "Möglichkeit von ÄNDERUNG AN UNSEREN BUSINESS-EINSTELLUNGEN" ,- das ist wohl ein Scherz oder ??

Ende Oktober dieses Jahres haben wir eine Änderung der Daten beantragt und diese mit Hilfe des uns zugesandten Codes aktiviert. Doch davon waren 2 von 5 Angaben nur richtig aufgelistet !! 

Hallooo .... ??!

Wir möchten Sie höflichst (aber ziemlich verärgert und angesäuert, da unsere Kunden uns über die Suchfunktion nicht anrufen können !) unsere Daten zu allererst korrekt zu aktivieren. Und sollte das, das irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen, nicht möglich sein, da die Daten bei Ihnen verloren gegangen sind, melden Sie sich bitte und wir geben Ihnen diese erneut an.

In sofortiger Erwartung einer Reaktion Ihrerseits und als ziemlich unzufriedene Nutzer Ihres Accounts

Aromawelt GmbH

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Fehlerhafte Anzeige Google-Suche

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Patrizia A,

Du bist hier in der AdWords-Community und nicht direkt bei Google.

Es ist nicht zielführend mit so einem Ton um Hilfe zu bitten! Zudem wäre es hilfreich wenn Du den entsprechend Unternehmenseintrag posten würdest.

Ich bin mir ziemlich sicher, das der Fehler NICHT bei Google liegt, da Google KEINE Anpassungen an den Daten vornimmt sondern basierend der gemachten Angaben, den Einstellung, der Verifizierung etc. pp die Infos ausspielt.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Fehlerhafte Anzeige Google-Suche

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Die Antwort von @Kai-de-Wals an @Patrizia A gefaellt mir sehr gut.

Aber ich habe auch gleich paar mehr Infromationen zur Hand

An Patricia mal noch folgende zwei Hinweise:

es gibt bei Google zwei verschieden Sache zu euern Unternehmen:

Dieses DInges: https://plus.google.com/117965560522314404529/about in dem ueberhaupt keine Telefonnummer hinterlegt ist und 

dann diese verifizierte Angelegenheit 

https://plus.google.com/109427989926906497542

mit der Telefonnummer +41 61 401 58 43

Da das von mir letztverlinkte Zeugs aber ein von Unternehmen verifizierter Eintrag ist und nicht irgendein GoogleScheiss kann nur der Verwalter des derzeitigen Eintrages und zwar ueber sein  dashboard die Nummer aendern.

Nun kann es ja sein dass der Aroma GmbH der Verwalter des derzeitigen Eintrages "abhanden gekommen ist" und somit kein Zugriff auf sein  dashboard mehr besteht.

Dann ist das aber eher die Sache des Unternehmes als eine Google-Angelegenheit den Zugriff auf "Verwalters"  dashboard zu erlangen.

Wenn du dazu Beratungsbedarf hast Patricia, dann lass mich das hier wissen.

Es gibt dann naemlich "Mittel und Wege" diesen Zugriff auf https://plus.google.com/109427989926906497542 wieder zuj erlangen.