Zurzeit sind 211 Mitglieder online.
Zurzeit sind 211 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehlerhafter Eintrag bei Google Business

Rang 6
# 1
Rang 6

Unter meiner Adresse wird auch die Firma Re-Styling angezeigt, die hier gar nicht mehr gibt. Der Eintrag von Re-Styling ist fehlerhaft!! Ich habe schon mehrmals Änderung bei Google vorgeschlagen mit dem Vormerk "Firma ist geschlossen", aber vermutlich der Inhaber des Accounts will nicht das zustimmen und die Änderung wird immer abgelehnt. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit bei Google den fehlerhaften Eintrag vom Re-Styling zu löschen? Oder der tote Eintrag wird bei Google Business für Ewigkeit hier bleiben?

Adresse: Limesstr. 4, 74080 Heilbronn

Es handelt sich um diesen Eintrag:
https://www.google.de/maps/place/Restyling-Heilbronn/@49.14643,9.19511,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xaa5...

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Arthur H

Mit Bezug auf die Antwort von User Gerold K im hier verlinkten Thread

Betreff: Löschung einwandfreier Rezensionen rückgängig machengebe ich baw keine weitere konkrete Unterstuetzung mehr in diesem Forum ausser hilfesuchenden User den Weg zu Business Support zu weisen.

Der kann nach Gerold K ja alles loesen.

Den Business Support erreicht man ueber sein Dashboard oben links dann auf das Dreistrich-Icon klickend und dann links nach unten scrollend den Link "Support" anklickend

Viel Erfolg

Rang 6
# 3
Rang 6

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe Google kontaktiert und das Problem gelöst.