Zurzeit sind 749 Mitglieder online.
Zurzeit sind 749 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehlermeldung: Zwei Unternehmen am gleichen Standort

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen!

Ich habe vor etwa zwei Wochen einen Account für mich bei My Business erstellt. Dieser heißt 

Nikki Pahl - Ihr Profi für Firmen- und Gewerbeversicherungen im Rhein-Neckar-Raum. Er ist mittlerweile online und ich freue mich sehr darüber, in den nächsten Wochen auch meine eigene Homepage online bringen zu können und dann mit dem Eintrag zu verlinken.

Meine beiden Kollegen, mit denen ich eine Bürogemeinschaft habe, haben mich nun gebeten, einen solchen Eintrag auch für Sie zu erstellen. Ich habe daraufhin aus dem Google-Account von meinem Kollegen einen My Business-Eintrag erstellt, mich als Administrator eingetragen und auch diesen Eintrag per PIN von der Postkarte verifiziert.

Nun bekomme ich leider in meinem Dashboard folgendes angezeigt:

Scrrenshot my business.JPG

Wie können wir diese Situation lösen? Wir sitzen zusammen in einem Büro, haben aber getrennte Telefonnummern und ich habe auch bald eine eigene Homepage.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Nikki

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Nikki P
Juni 2017

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 2
Rang 14

Vielleicht nochmal probieren mit der Webadresse, ob Google dann bemerkt, dass es zwei Unternehmen sind.

Sonst gilt eigentlich: Wo ein Standort ist, kann kein anderer Sein. Das führt immer wieder zu Problemen.

Ürigens: der Name "Nikki Pahl - Ihr Profi für Firmen- und Gewerbeversicherungen im Rhein-Neckar-Raum" Widerspricht den Richtlinien von Google.  Das könnte zu Problemen führen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Nikki P
Juni 2017

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 2
Rang 14

Vielleicht nochmal probieren mit der Webadresse, ob Google dann bemerkt, dass es zwei Unternehmen sind.

Sonst gilt eigentlich: Wo ein Standort ist, kann kein anderer Sein. Das führt immer wieder zu Problemen.

Ürigens: der Name "Nikki Pahl - Ihr Profi für Firmen- und Gewerbeversicherungen im Rhein-Neckar-Raum" Widerspricht den Richtlinien von Google.  Das könnte zu Problemen führen.

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo! Aber es gibt ja schließlich auch große Bürohäuser, die für unzählige Firmen die gleiche Anschrift haben. Das kann doch nicht unmöglich sein, das entsprechend hinzubekommen?!

Und bezüglich des Namens: Inwiefern widerspricht er den Richtlinien von Google? Wo kann man die einsehen?

Betreff: Fehlermeldung: Zwei Unternehmen am gleichen Standort

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo,

habe ein ähnliches Problem. Woltte mit Google Adwords mein Konto verbinden MyBusiness und habe ein neues Unternehmen / Konto angelegt.

Wie kann man diese Konto löschen oder aber beide zu einem zusammenfügen?

Ich Danke für Eure Hilfe!

Reinhold

Highlighted

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Reinhold (@NC-Werkzeuge P)

Ich schliese diesen Thread von Nikki und stelle dir frei ueber diesen Link einen eigenen Thread mit allenn noetigen Angaben zu starten