Zurzeit sind 396 Mitglieder online.
Zurzeit sind 396 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ferienhaus Pfalz Deutsche Weinstraße Battenberg

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

O.g. Anzeige  bei Google My Business erscheint unter meiner Email-Adresse:  info@.......de

Unter meiner Adresse  rc.........@gmail.com habe ich nur ein Emailkonto.

Auf meiner Website bei Google Business wurden vor 2 Tagen Fotos eingestellt, welche nicht von mir sind und was ich grundsätzlich nicht erlaube. Bitte löschen Sie diese.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Jungmann

[2  eMail-Adressen  aus  Datenschutzgruenden  editiert]

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ferienhaus Pfalz Deutsche Weinstraße Battenberg

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Vorab:

dies  ist ein Nutzerhilfsforum und als solches loeschen wir gar nichts und koennen  auch nichts loeschen.

Zur Sache selbst:

es  ist  nicht  fuer mich erkennbar dass  der fragliche Eintrag "Ferienhaus Pfalz Deutsche Weinstraße ****"  mit einer  email-Adresse basierend  auf  "info@Pfalz....." daher kommt oder verknuepft ist.

Den Nachweis dazu hast  du ja leider  auch vergessen  mitzuliefern.

Aber  ich kann  sehr wohl  erkennen  dass  der Eintrag "Ferienhaus Pfalz Deutsche Weinstraße ****"

1)  mit  einer  Mail-Adresse  rc…@gmail.com verknuepft ist bzw sogar von einem solchen Google-Konto aus verwaltet word

und ich kann auch erkennen, dass 

2)  der Name des Eintrages ("Ferienhaus Pfalz Deutsche Weinstraße ****") gegen Googles Regeln verstoesst weshalb ich  Google gebeten  habe, die unerlaubten Sterne  aus dem  Eintragsnamen  zu entfernen.

Was  etwaige Fotos von Nutzern zu den  Eintrag  betrifft (moeglicherweise  meinst du ja z.B  das  von "Minir Sadiku"):

Es  steht nicht in deiner Macht  zu untersagen dass Nutzerbeitraege zu deinem GoogleMyBusiness Eintrag entstehen und von Google auch veroeffentlicht werden.

Das betrifft  alle  Nutzerbeitraege (egal ob Bewertungen oder Fotos) - solange  jedenfalls wie diese Nutzerbeitraege sich and die Regeln von Google fuer solche Nutzerbeitraege  halten.

Tun einzelne  solche  Nutzerbeitraege das  nicht kannst du  solche Verstoesse an  Google melden.