Zurzeit sind 360 Mitglieder online.
Zurzeit sind 360 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Festnetztelefon

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich betreibe einen Friseursalon. Nach dem anmelden bei Google my Business und dem hinterlegen meiner Geschäftsdaten habe ich folgendes Problem. Nach einer gewissen Zeit von 1-2 Tagen ändert sich automatisch meine Telefonnummer, ohne das ich etwas dagegen tun kann. Unsere Kunden erreichen uns dann nicht. Es fehlt nach einigen Tagen immer die vorletzte Telefonnummer. Kann mir hier jemand diesbezüglich weiterhelfen? 

Anbei meine Website:
2 Expertenantwort(en)verified_user

Festnetztelefon

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ja ich sehe dass da mehrfach an dem Eintrag herumgeaendert wurde insbesondere auch die Telefonnummer.

Sollte das wieder passieren aendere das nicht sofort wieder zurueck sondern nimm kontakt mit dem Business Support auf und klaere bei (bzw mit) denen aus welcher Quelle die Anderungnekommen.

Kan ja seindass da ein Fehler bei Google vorliegt, die die Daten machmal aus Drittquellen zu einem Eintrag hinzufuegen

Eins solche DrittSeit ist beispielswesie http://www.yellowmap.de/Details/mxQqu4UwQ0cwrz7gncQxFg==.aspx 

Du solltest die Betreiber unbedingt kontaktieren und fordern dass die dihc mit richtiger Telefonnummer listen.

Aber es gibt noch weitere solche Falsche Seitenmit dir und deiner falsche telefonnummer.

http://www.freieauskunft.de//YM/Poi/Poi.aspx?Zip=646&Town=Lorsch&CategoryText=Dienstleistungen&BC=11...

Suche einfahc mal nach glückssträhne lorsch  "06251 593873"

Da findest du noch mehr solche Quellen

Festnetztelefon

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Helmut,

es wird je nicht nur die falsche Telefonnummer übernommen sondern auch noch der Tippfehler im Namen.

Gruß en001

Festnetztelefon

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ja  das war mir nicht aufgefallen. Scheint aber ein Beleg dafuer zu sein, dass Google die fallschen Daten immer wieder selbst aus Drittwwebsiten "fischt".

Diese Drittwebsiten sollten kontaktiert werden 

Und wenn das getan ist auch der GoogleSuort um zu blockieren oder zu verhindern dass die weiter Unsinn aus dem Netz fuer den Gluechstraehnen-Salon verbreiten.

Ausserdem rate ici der Friseursaloninhaberin dringend regelmaessig ihren Eintrag im Dahboard zu ueberpruefen und auch einfach zu updaten - selbst wenn die Telefonnummer noch korrekt ist.

Regelmaessie eigene Updates verhindern wohl eher, das Googe ignoranterweise meint der Eignerin "ins eigene Handwerk pfuschen" zu muessen.