Zurzeit sind 311 Mitglieder online.
Zurzeit sind 311 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Firmeneintrag löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Firma Praxisgemeinschaft Physion in Lich.

Hallo, ich möchte den Firmeneintrag "Firma Praxisgemeinschaft Physion in Lich" löschen, da meine Firma unter einem anderen Namen (Physion, Jens Kluckert) gelistet ist.

Danke, Jens Kluckert

1 Expertenantwort(en)verified_user

Firmeneintrag löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

dann mach mal - Viel Erfolg beim Loeschen.

Besser waer's gewesen den Praxisgemeinschaftseintrag umzuwidmen anstatt mit gleicher Adresses und Telefonnummer einen neuen Eintrag erstellt  zu haben.

Firmeneintrag löschen

Rang 5
# 3
Rang 5

Ja, und wie geht das jetzt???

Firmeneintrag löschen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

das geht nicht - weshalb  ich ja etwas spoettisch schrieb "dann mach mal" auf deine Bemerkung "ich möchte den Firmeneintrag "Firma Praxisgemeinschaft Physion in Lich" löschen".

HAettest du geschriebe wie kann ich das Ding loeschen waere meine Antworgt klarer ausgefallen naemlich so wie nun folgt:

Unternehmenseintrage mal existiert habenden Eintraege koennen nicht geloescht sondenr nur als "Permanent geschlossen" gemeldet werden .

das habe ich uebrigens nun veranlasst.

Firmeneintrag löschen

Rang 5
# 5
Rang 5

Danke, bekomm ich nochmal Rückmeldung wenn der Eintrag geschlossen ist?

Firmeneintrag löschen

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Nee du nicht.

Ich bekam diese hier vor ner halben Stunde:

Fertig!
Ihre Bearbeitung von Praxisgemeinschaft Physion wurde veröffentlicht.Änderung ansehen Bei bestimmten Änderungen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sie auf Google sichtbar sind.
Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung von Google Maps! Ihre Informationen machen die Karte für alle nützlicher.
Praxisgemeinschaft Physion

Ihre Änderungen
Der Ort ist dauerhaft geschlossen.
Bearbeitet am 10.07.2017 · Veröffentlicht

Mit bestem Dank für Ihre Hilfe
Ihr Google Maps-Team